Beantwortet

Gigaspeed (bitte um antwort)

  • 18 October 2011
  • 8 Antworten
  • 6121 Ansichten

😞 ich bin schon seit längerem bei a1 und habe mir die a1 smart kombi genommen. da unsere leitung und der speed sehr schlecht sind habe ich mich bei gigaspeed angemeldet und es ist bei uns schon seit 6.10.2011 verfügbar.das pirelle modem habe ich auch bekommen und es ist instaliert . gigaspeed funktioniert bei mir nicht, da noch ein techniker auf den wählamt etwas umstecken muss. heute ist der 18.10.2011 und ich warte noch immer.auf meiner rechnung wird es aber seit 6.10. verrechnet, obwohl ich es noch gar nicht habe und 3 monate kostenlos ist. (das habe ich inzwischen geklärt, wird mir gutgeschrieben.)wann wird bei mir umgestellt? ich warte jetzt schon 12 tage.danke
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 21 October 2011, 23:34

Original anzeigen

8 Antworten

kann mir niemand helfen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
/edit: 4get what i said - i posted somthing stupid
habe am montag wieder mit einer dame bei der hotline gesprochen, sie hat mir gesagt es wird sich gleich jemand darum kümmern und mich anrufen. heute ist donnerstag und es tut sich weiter nichts. 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, tut mir leid, wenn es bei deiner Gigaspeed Bestellung zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Gut, dass du das Thema Gutschrift schon mit meinen Kollegen klären konntest. Wende dich für Terminvereinbarungen oder Urgenzen bitte ebenfalls telefonisch ans A1 Service Team 0800 664 100. lgThomas
danke für deine antwort, habe ich schon ein paar mal gemacht, dort wird mir immer gesagt, dass es sofort bearbeitet wird und ich zurückgerufen werde. das höre ich jetzt schon seit 10. oktober. es tut sich aber nichts.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, hab mir das noch einmal angesehen. Dein Anschluss wurde inzwischen auf VDSL (Gigaspeed) umgestellt. Im Moment ist noch die Startbandbreite von 10 Mbit eingestellt, die Optimierung läuft aber schon.lgThomas
habe heute in der früh getestet, speed liegt bei 15,1 mbit. jetzt dürfte also alles passen. danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass es funktioniert 👍lgThomas

Antworten