Beantwortet

Gibt es in meiner Wohnung ein Glasfaserkabel? ist nicht da ?

  • 15 March 2024
  • 1 Antwort
  • 91 Ansichten

Hallo, ich wohne in der Wienerberg City 1100 Wien. Im Gebäude befindet sich eine Glasfaserbox. 
Allerdings gibt es in der Wohnung kein Glasfaserkabel. Wird das Kabel nach der Bestellung in der Wohnung liegen? Oder sollen wir es selbst machen? In der Wohnung verfügt über eine Anschlussbox namens CyberTown Broadband Internet. Aber ich habe keine Ahnung, was das ist.

 

 

A1 Website 500/100 Glasfaser Vorführung verfügbar

 

Danke für alles :)

icon

Beste Antwort von Grisu 15 March 2024, 15:59

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Gibts eine Telefondose irgendwo, oft auch in einem Medienschrank versteckt.
Könnte FTTB sein und im Haus per G.fast verteilt werden auf herkömmlicher Telefonleitung.

Brauchst es eigentlich nur anzumelden, dann kommt das Räderwerk schon in Gang.

Du brauchst dazu jedenfalls nichts tun.

Antworten