Beantwortet

geht bei euch das A1 Xplore TV auch nicht in tirol


seit einer haben stunde gehen die boxen bei mir nicht mehr.

kommt immer Senderwahl Störung 2041.

 

Modem und box schon alle ausgeschaltet.

und die Hotline ist auch nicht zu erreichen wie immer.

icon

Beste Antwort von A1_Michael 6 June 2022, 11:43

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hallo olaf, ein generelles Problem bei Xplore TV gibt es aktuell nicht in Tirol. Wenn dies bei dir noch auftritt, melde dich gerne unter www.a1.net/kontakt, damit wir uns dies genauer ansehen können. Was du selbst noch testen kannst, ist ein kompletter Reset der Xplore TV Box. Hier findest du eine Anleitung dazu:https://www.a1.net/hilfe-kontakt/article/Fernsehen/Erste-Hilfe/Allgemeines/A1-Xplore-TV-funktioniert-nicht-was-kann-ich-tun-/500000000012206/500000000040958 Liebe Grüße Michael

Danke für die Antwort es hat aber nach 3 Stunden wieder von alleine Funktioniert.

 

 

Antworten