Skip to main content

Ich hab vor ca 12 oder 13 Jahren auf members.aon.at eine Firma Homepage installiert. Damals auf einem PC, den es nicht mehr gibt. Der A1Kombi Vertrag wurde 2015 abgemeldet. Festnetz, TV, Email, Internet. Alles off. Blöderweise wurden die Files auf dem webspace nicht gelöscht. 

Wie komme ich jetzt an die Zugangsdaten, damit ich die Inhalte löschen kann oder ändern? 

A1 chats brachten nichts. Telefonate mit a1 Business brachten nichts. Auf a1.net hab ich keinen Zugang zu den members Daten, weil es ja keinen Vertrag mehr gibt.

Suchmaschinen listen mich nachwievor und Anrufer muss ich natürlich absagen.

Das Problem wird zudem kostspielig, weil die wko mit Klage droht, da ich offenbar mit gewerblichen Leistungen werbe, ohne einen Gewerbeschein zu haben.

Ich brauche die ftp Zugangsdaten und eine Möglichkeit das PW zurückzusetzen. 

DRINGEND

Servus @KummGe Da dieser Service nicht mehr zeitgemäß ist, wird der Zugang seit Jahresbeginn 2020 von uns Schrittweise eingestellt. Der Ablauf gliedert sich wie folgt: •Website wird deaktiviert •FTP/Admin-Zugang wird deaktiviert •Daten und Account werden komplett gelöscht Sollte dein Webspace bei uns noch existieren, werden wir diesen mit Sicherheit ausfindig machen können. Bitte sende mir den Namen deiner Domain aus Datenschutzgründen via privater Nachricht über unseren Facebook-Messenger unter folgendem Link -> https://m.me/a1fanpage dann sehen wir uns das gemeinsam an. LG Ernest

“da dieser Service nicht mehr zeitgemäß ist...” - der ist sehr wohl zeitgemäß, da verwendbar; und - wie man aus den Reaktionen herauslesen kann - auch verwendet wurde!

Die o.a. Beschreibung des Ablaufs ist zwar recht informativ - aber rechtzeitig informiert wurden wir - die betroffenen Kunden - nicht!

Ein Fall für HELP?


Antworten