Ich möchte meine Uralt-Webseite einfach nur vom Netz nehmen. Dazu bin ich dem sehr hilfreichen Link von Killerbees gefolgt (https://www.a1.net/mein-a1/webspace), nach langer erfolgloser Suche.
Dort gibt es die Möglichkeiten "Deaktivieren", dazu braucht man logischerweise das neue, zugesandte Passwort. Dieses funktionierte bei mehrmaligen Versuchen nicht.
Daraufhin habe ich die andere Option "Verwalten" gewählt und mein zugesandtes Passwort auf ein neues geändert, nachdem ich das Zugesandte eingegeben hatte. Das funktionierte, ich bekam eine Vollzugsmeldung.
Leider kann ich auch mit dem geänderten Passwort den Webspace nicht deaktivieren - funktioniert genauso wenig wie das Zugesandte.
Seite 1 / 1
So weit ich informiert bin ist der Zugang über das Web nicht mehr möglich, nur über FTP
Lösche ganz einfach alles über FTP und gut ists.
nice day
mangray
Lösche ganz einfach alles über FTP und gut ists.
nice day
mangray
Hallo @@Ithaka , neben dem FTP Zugang kann dir auch das A1 Service Team den Webspace löschen. Im Bedarfsfall einfach mit deiner Kundennummer & Kundenkennwort melden, im A1 Chat unter www.a1.net/chat sollte es am schnellsten gehen. lg Bernd
Hallo @A1_Bernd , vielen Dank für deine Hilfe ! Der A1 Chat hat mein Anliegen rasch eledigt. LG Ithaka
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.