Beantwortet

Fritzbox 6850 5G mit für A1 Cube Internet 300

  • 22 November 2022
  • 3 Antworten
  • 92 Ansichten

Ich habe seit kurzen den 5G Tarif und die Sim Karte in der Fritzbox 6850 5G.

Internet funktioniert sehr gut und sehr schnell, jedoch habe ich von ausserhalb keinen Zugriff auf das Heimnetz, vor allen auf meine Portfreigaben.

Bei meiner alten Fritzbox 6890 LTE mit einem Tarif von Drei hatte ich Zugriff.

Innerhalb des WLAN funktionieren die Portfreigaben einwandfrei.

Kann mir da jemand helfen ?

icon

Beste Antwort von wabald 23 November 2022, 21:48

Original anzeigen

3 Antworten

Nachtrag :

Die von A1 zugewiesene IP Adresse lässt sich auch im ZTE Router von aussen nicht anpingen.

 

Bitte um Hilfe , danke

 

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

ist die IP öffentlich? 

Es hat sich bereits erledigt,  war im A1 Shop und hab mir alles freischalten lassen. 

Jetzt hab ich wieder Zugriff 

Antworten