Skip to main content

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich gebe euch einen Tipp , sobald es möglich ist, löst euren Vertrag bei diesem Verbrecherverein auf. Meine Freundin hat vor gut zwei Jahren ihren damaligen Vertrag gekündigt, hat natürlich alles per Mail ( wie es eben die Dame von A1 wollte) durchgeführt. Hat sogar einen offenen Betrag noch am selben Tag überwiesen und diese Bestätigung ebenso an A1 geschickt. Es ist ab diesem Zeitpunkt keine Rückmeldung mehr gekommen, somit hat sich meine Freundin gedacht: Gut dann wird das schon passen. Jetzt nach knapp zwei Jahren ist ein schreiben vom Gericht gekommen dass meine Freundin die offene Forderung von 792€ bezahlen muss !!! Wir haben alles dem Rechtsanwalt überlassen. Jedoch ohne Erfolg. Wird werden natürlich noch weitere Schritte gehen, wir sehen das nicht ein dass jemand ungerechterweise ein Geld verlangt, obwohl alles belegbar ist! Mir ist nur wichtig euch zu schützen, wenn ich könnte würd ich mich täglich vor einen A1 Shop hinstellen und die Leute davon abhalten einen Vertrag zu unterzeichnen. Dieser Verein ist einfach UNFÄHIG. Selbst ich bin A1 Kunde aber ich hab meinen Vertrag schon gekündigt! Ich werde auch in diverse Zeitungen gehen, auch Facebook ist ein gutes Mittel um andere zu warnen. Ich hoffe ich kann euch ein wenig die Augen öffnen =) 

 

Lg 

Pass auf bzgl. Rufschädigung, wenn du den Prozess verloren hast.

Wir haben alles dem Rechtsanwalt überlassen. Jedoch ohne Erfolg. 

Nur so als Tipp.

 


Ja ist mir natürlich bewusst! Ob Rufschädigung hin oder her, Fakt ist wir sind im Recht ! A1 möchte dies jedoch nicht wahrhaben . Ich steh selbstverständlich zur meinen Aussagen. 
 

ich möchte einfach nicht dass so etwas anderen Kunden passiert! 
 

 


Anscheinend bist du nicht im Recht wenn ein Anwalt nichts tun kann…


Anscheinend bist du nicht im Recht wenn ein Anwalt nichts tun kann…

this!

 

noch dazu bist du so ziemlich der einige thread und darüber hinaus ist A1 gegenüber anderen Povidern als sehr kulant bekannt, auch dies spricht nicht für deinen Fall. Alles in der Community nachzulesen.

 

Ich will nicht sagen, dass du aus deiner Sicht nicht im Recht bist, aber nen schritt zurück objektiv betrachtet klingt es sehr danach, dass du es nicht bist.

 

Wenn A1 so eine Firma wäre, wie du sagst, dann wären hier weitaus mehr Threads offen als nur deiner.

 

Was auch immer schief gelaufen ist, es ist schief gelaufen und die Tatsache, dass das vor Gericht gelandet ist, spricht halt indirekt zwischen den Zeilen Bände.


Ja ist mir natürlich bewusst! Ob Rufschädigung hin oder her, Fakt ist wir sind im Recht ! A1 möchte dies jedoch nicht wahrhaben . Ich steh selbstverständlich zur meinen Aussagen. 
 

Also der Rechtsweg wurde zu deinen Ungunsten entschieden und dennoch bist du im Recht? Seltsame Realität...


Antworten