Beantwortet

Festnetz funktioniert nicht

  • 24 October 2011
  • 1 Antwort
  • 4303 Ansichten

Hallo, vor einiger Zeit, hatten wir ein Problem mit unserem Internet - das Modem war kaputt. Jetzt haben wir ein neues bekommen (Modem PRG AV4202N). Jetzt funktioniert das Internet, aber das Telefon nicht mehr. Wenn man das schwarze Telefonkabel in die Telefonsteckdose steckt dann rührt sich gar nichts mehr. Könnte mich dazu mal jemand von der Telekom auf meinem Handy kontaktieren (da ich ja mit dem Festnetz nicht mehr anrufen kann)? Danke Mfg Sandra Stiegler
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 25 October 2011, 18:49

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Sandra, überprüfe bitte, ob Modem und Splitter korrekt angeschlossen sind. Eine Anleitung dazu poste ich hier. Funktioniert es auch mit Anleitung nicht, ruf bitte vom Handy aus die 0800 664 100, um eine Störungsmeldung aufzunehmen. lgThomas

Antworten