Beantwortet

ehem. AON Kundenbindung

  • 29 September 2011
  • 1 Antwort
  • 2501 Ansichten

👎 Bin seit 2008 AON Kombi Kunde.Durch Zufall bin ich darauf gestossen das meine Nachbarn mit dem gleichen Tarif eine 4Mbit Leitung haben.Ein netter Techniker klärte mich dann auf das bei meinem Anschluss 6Mbit techn. möglich wären (4Mbit in der Praxis) jedoch mein alter AON Vertrag eine Drosselung auf 2 Mbit beinhaltet. Nach dem ich zu einer Dame für die Verträge verbunden wurde, teilte mir diese mit das ich jetzt gut 34 Euro zahlen darf damit ich 2 MBit mehr Geschwindigkeit erhalte.Da fühlt man sich als Kunde so richtig .............. andere bekommen um 19.90 4Mbit und langjährige Kunden werden zur Kasse gebeten.UND AUF DER HOMEPAGE WIRD GANZ GROSS "Best effort" beworben das man als A1 Kunde (der ich ja nun mal geworden bin) die Beste Leistung was möglich ist bekommt.Warum wurde einem bei dem aufgezwungenen Anbieterwechsel nicht gleich mitgeteilt - was Sache ist!
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 29 September 2011, 21:10

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, wie ich sehe konntest du das gestern Abend telefonisch mit meinen Kollegen klären. lgThomas

Antworten