Frage

Dauer von Produktwechsel

  • 14 September 2022
  • 4 Antworten
  • 188 Ansichten

Hallo 

 

Mit welcher Zeit ist üblicherweise zu rechnen wenn man auf ein anderes Produkt wechselt bis dies aktiv geschaltet wird. 

In meinem Fall Festnetz Internet upgrade auf schnelleren Tarif. 

Im A1 Konto steht nun seit einigen Tagen das die technische Installation abgeschlossen ist und sie in Kürze fertig sind mit der Bestellung. 

 

Danke 


4 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Jaspa, melde dich bitte mit deinen Kundendaten auf einem unserer Supportkanäle via www.A1.net/kontakt damit wir uns die Sache im Detail anschauen können.

lg Jürgen

Hii Jaspa, wie lange hat es bei dir denn dann noch gedauert? 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Kommt auch darauf an ob ein HW-Tausch (anderes Modem o.ä.) dazu nötig ist.
Dann wird es erst geschehen wenn du es bekommen hast und auch an die Leitung angeschlossen hast, anderfalls würde das alte Modem u.U. gar nicht funktionieren, wenn gleich umgestellt würde.

Hi

 

Es verging ca. eine Woche dann bei mir, es war auch ein neues Modem notwendig.

sg

Antworten