Beantwortet

Dauer Bestellung

  • 11 October 2011
  • 2 Antworten
  • 2676 Ansichten

Hallo,gibt es Erfahrungswerte, wie lange es ungefähr dauert, nach Bestellung eines Breitbandproduktes, bis es zu einer Terminvereinbarung mit einem Techniker kommt?Danke im Voraus!
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 13 October 2011, 18:43

Original anzeigen

2 Antworten

HalloAlso ich wohne in Linz , habe am 3.10 bestellt - der Techniker kommt am 24.10.Also ca. 3 Wochen
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Martin!In der Regel liegt hier das Zeitfenster zwischen 1-4 Wochen. Dies hängt natürlich auch immer davon ab, ob es aktuelle Aktionen gibt und wieviel Techniker an deinem jeweiligen Standort verfügbar sind.Bei mir hat es damals etwas mehr als 2 Wochen gedauert (in Wien), bis meine Kombi hergestellt wurde. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten