Beantwortet

Business Kombi welches Modem??

  • 28 September 2011
  • 3 Antworten
  • 3402 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo, ich bekomme nächste woche business kombi und da vor kurzem das wählamt umgestellt wurde und ich weit weg wohne ist meine frage welches modem bekomme ich, denn mit speedtouch 546 v6 hab ich 4128/512 adsl annex a was auch recht stabil läuft alles andere ist instabil vom modem her daher meine frage welches modem bekomme ich damit ich auch bei dieser geschwindigkeit bleibe oder sogar mehr und werde ich eventuell auf adsl2+ umgestellt kann ich mir modems aussuchen damit ich das beste gerät für mein ort hab??Danke
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 28 September 2011, 22:08

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo braveheart82, kann dir zu Business Produkten hier leider keinen Support anbieten. Das A1 Service Team Technik Business 0800 664 840 hilft dir gerne weiter, oder schick uns ein E-Mail über das KontaktformularlgThomas
Benutzerebene 1
Danke werde mich dann dorthin wenden.....
Benutzerebene 3
Abzeichen
Danke dir!LGJuri

Antworten