Blockierte Ports und Protokolle bei A1 Gigaspeed

  • 15 October 2012
  • 1 Antwort
  • 2950 Ansichten

Hallo, mich würde interessieren, ob einige Ports und Protokolle von A1 beim A1 Gigaspeed blockiert sind. Ich bräuchte UDP auf 5060 und 5004 und kämpfe damit schon einige Tage, leider ohne Erfolg.
 
Deshalb lieber nachfragen ob das Problem nicht woanders liegt.
 
Danke für die Antwort.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Historisch bedingt, nach wie vor nur Port 25 eingehend...

TCP/5060 krieg ich von Nmap auf meinem Anschluss auch Open... UDP Listener hab ich grad keinen bei der Hand... aber auch dies dürft kein Problem sein...

Nmap scan report for xx.adsl.highway.telekom.at (xx)Host is up (0.016s latency).PORT STATE SERVICE5060/tcp open sip
Nmap done: 1 IP address (1 host up) scanned in 0.26 seconds

Antworten