Beantwortet

Bitte um Always On Umstellung von TG588v



Ersten Beitrag anzeigen

385 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
TGF1

wenn der Anschluss auf deinen Namen angemeldet ist habe ich den richtigen gefunden und das TG 588 auf always on gestellt.

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@HighKeys-Studios,

wenn du links auf A1 WLAN Box gehst und dann unten bei Aufgabe auswählen auf PPP Verbindungsmodus, kommst du auf PPP bei Bedarf. Wenn du das auf "aus" stellst, hast du damit always on eingestellt.

lg
Hermann
Hi Hermann !
Vielen Dank für die flotte Erledigung, hat funktioniert.
Bleibt diese Einstellung dauerhaft oder geht diese nach einem Update verloren ?
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi, bleibt erhalten, so lange du keinen Reset machst (per Reset Knopf auf der Rückseite oder per Webinterface auf Werkseinstellungen).

lg
Hermann
Hallo Support Team ,Bitte auch um always on Schaltung um auch von unterwegs auf die smarthome Steuerung zugreifen zu können.Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo gregor_schuller, willkommen in der A1 Support Community!
Ich finde hinter deinem Nicknamen keinen A1 Festnetz-Internetzugang. Wenn ich mir die Mobilfunknummer ansehe und bei der Adresse suche, dann wird mir ein TG585 Modem angezeigt. Handelt es sich um diesen Anschluß?
Falls nicht, dann ändere bitte diese Daten entsprechend. Unser Moderator cos.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter https://www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst.

lg Bernd
Hallo Bernd,

danke für die rasche Meldung.
Da Handyvertrag unter anderer Kundennummer läuft hab ich einen neuen Benutzer mit dem Festnetzanschluss erstellt. Jetzt sollten die notwendigen Daten einsehbar sein.

MfG
Gregor
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo muesliriegel119, leider sehen ich bei dem User nur deine Gmail Adresse. Kannst du mir bitte die Kunden- und/oder Rufnummer von deinem Anschluss mittels privater Nachricht senden?

lg Bernd
hallo liebes support team,
ich bitte auch um umstellung auf always on um auf mein nas zugreifen zu können

danke und sg

Edit by A1_Bernd: In das richtige Thema verschoben und daher Betreff angepasst.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo wsa1230, willkommen in der A1 Support Community!
Always on ist bei dir nun aktiv.

lg Bernd
Hallo,

bitte umstellen auf Allways On, da ich von auswärts öffters auf mein Netzwerk zugreiffen muss.

Danke lg Andreas
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Happa69,

dein Modem ist nun auf Always On gestellt.

Lg Kornelia
Benutzerebene 3
Liebes A1 Team bitte um Umstellung meines Anschlusses auf Allways On möchte ganz gerne von unterwegs auf mein Netzwerk zugreifen.
Abzeichen +9
ReiniPuchi schrieb:Liebes A1 Team bitte um Umstellung meines Anschlusses auf Allways On möchte ganz gerne von unterwegs auf mein Netzwerk zugreifen.
Dies wird möglicherweise von einem A1-Engerl ab Montag in Angrif genommen werden.
Am Wochenende sind die Büros nicht besetzt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo ReiniPuchi,

dein Modem ist nun auf Always On gestellt.

Lg Kornelia
Benutzerebene 3
Danke!!!:D
Hallo A1 Team!

Könnt Ihr mir bitte meinen Anschluss auf "Allways On" umstellen. Ist im Moment auf "Bei Bedarf" eingestellt.
Komme so nicht immer auf meine Heizungssteuerung wenn Ich nicht zu Hause bin.

Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Mani4879

ok, Modem ist umgestellt :)

lg
Hermann
Super. Danke. 😃
Guten Morgen A1 Service Team,
bitte mein Modem auf Dauerbetrieb umstellen.
Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Guten Morgen luchs21, willkommen in der A1 Support Community!
Bitte teile uns zuvor noch mit, wieso du diese Einstellung benötigst. Danke vorab!

lg Bernd
Benötige wegen Nas Server und Zugriff auf Dog Cam .
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo luchs21,

dein Modem ist auf Always On gestellt.

Lg Kornelia
Danke
LG Martin
Hallo!

Kannst du bitte mein Modem auch auf always on schalten. Ich benötige es damit ich von extern auf meinen Haussteuerung zugreifen kann.

Danke

Edit by A1_Bernd: Betreff angepasst, da verschoben!

Antworten