Beantwortet

Betreff: Always on beim ADB DV2210 einstellen



Ersten Beitrag anzeigen

854 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Mike_Do schrieb:Hi!Bitte nach Modemtausch vom Pirelli aufs DV2210 wieder allways-on (NAS, Kamera, Remotedesktop) aktivieren.danke, lg Mike
Hi Mike,

ist umgestellt!

lg Wolfgang
Habe die E-Mail Adresse endlich umgestellt, falls Verwunderung über die untscherschiedlichen Vornamen aufkommt ich bin der Sohn, die E-Mail läuft aber über den gleichen Account. Ich hoffe das is keine Problem, für mich ist es so einfacher weil ich dann eben nicht auf den E-Mail Account von meinem Vater zugreifen muss.
mit freundlichen Grüßen 
Benutzerebene 1
Sehr geehrtes A1-Team,
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210 wegen NAS und Remotesteuerung.
Vielen Dank im voraus!
 
LG
Schampa
Ich ersuche ebenfalls um Aktivierung von Always On (für Kamera, Fernwartung via SSH, etc.).
 
 
Hallo!
 
Bitte beinem ADBB DV2210 auf Always On umstellen. Im Hintergrund läuft eine Homematic CCU, Sat und NAS. Danke
 
mfg
Hallo Support-Team,
selbes Problem. Ich nutze ein Gateway für die Haustechnik und hab ein NAS mit Webserver - bitte um Konfiguration von "always on" auf meinem neuen DV2210.
 
Danke im voraus!
Stefan
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wolfgang_List schrieb:Habe die E-Mail Adresse endlich umgestellt, falls Verwunderung über die untscherschiedlichen Vornamen aufkommt ich bin der Sohn, die E-Mail läuft aber über den gleichen Account. Ich hoffe das is keine Problem, für mich ist es so einfacher weil ich dann eben nicht auf den E-Mail Account von meinem Vater zugreifen muss.
mit freundlichen Grüßen
Kein Problem, danke für die Aktualisierung deiner Daten. Anschluss haben wir damit gefunden und always on ist somit auch schon für dich eingerichtet.

lg, Bernd
Hallo Support-Team,
Ich nutze ein NAS mit Webserver - bitte um Konfiguration von "always on" auf meinem neuen DV2210.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
schampa1 schrieb:Sehr geehrtes A1-Team,
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210 wegen NAS und Remotesteuerung.
Vielen Dank im voraus!

LG
Schampa
Hallo Schampa, habe ich dir gerade eingerichtet.

lg, Bernd
Benutzerebene 1
Hallo A1_Bernd,
 
Danke
 
LG
Schampa:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
marx73 schrieb:Ich ersuche ebenfalls um Aktivierung von Always On (für Kamera, Fernwartung via SSH, etc.).


Hallo marx73, willkommen in der A1 Support Community! Damit wir deinen Wunsch erfüllen können, kannst du bitte deine Daten entsprechend anpassen, sodass wir deinen Internetzugang finden? Siehe bitte hier: Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen?
Sobald du die Daten eingetragen hast, bitte um kurze Rückmeldung.

Danke vorab & lg, Bernd
Hallo Bernd!
 
Danke für die Antwort. Der betreffende Anschluss ist mit dem Login verknüpft, nun habe ich auch die E-Mail-Adresse zu jener mit der 9-stelligen Kundennummer geändert. War das das fehlende Detail?
 
Lg Markus
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
WaltraudKra schrieb:Hallo!

Bitte beinem ADBB DV2210 auf Always On umstellen. Im Hintergrund läuft eine Homematic CCU, Sat und NAS. Danke

mfg
Hallo WaltraudKra, willkommen in der A1 Support Community! Kannst du bitte deine Daten entsprechend anpassen, sodass wir deinen Internetzugang finden? Ohne dieser Info können wir leider nichts machen. Eine Anleitung findest du hier: Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen?
Sobald du die Daten hinterlegt hast, melde dich einfach nochmals hier.

Danke vorab & lg, Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
htpcfreak schrieb:Hallo Support-Team,
selbes Problem. Ich nutze ein Gateway für die Haustechnik und hab ein NAS mit Webserver - bitte um Konfiguration von "always on" auf meinem neuen DV2210.

Danke im voraus!
Stefan
Hallo Stefan, willkommen in der A1 Support Community! Gerne können wir nachsehen, ob wir die gewünschte Einstellung für dich einrichten können. Dazu vorab eine Bitte an dich: Kannst du deine Daten entsprechend anpassen, sodass wir deinen Internetzugang dafür finden? Siehe bitte hier: Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen?
Sobald du dies erledigt hast, bitte nochmals hier um eine kurze Meldung.

Danke vorab & lg, Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
goya77 schrieb:Hallo Support-Team,
Ich nutze ein NAS mit Webserver - bitte um Konfiguration von "always on" auf meinem neuen DV2210.
Hallo goya77, willkommen in der A1 Support Community!
Auch für dich gilt:

"Kannst du bitte deine Daten entsprechend anpassen, sodass wir deinen Internetzugang finden? Siehe bitte hier: Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen?"

Sobald du dies erledigt hast, bitte nochmals kurz hier melden. Wir werden dann gerne nachsehen, ob wir die gewünschte Einstellung für dich vornehmen können.

Danke dir vorab & lg,
Bernd
Hallo Bernd,
Sorry, dachte es reicht die Login-Verknüpfung mit dem 10-stelligen Benutzernamen. Hab jetzt auch die e-mail Adresse mit der 9-stelligen Kundennummer angegeben.
Danke im voraus!
Stefan
Ups, da war in Wahrheit gar nix mit meinem Account verknüpft. Sorry, sorry.
Hallo A1-Team!Vielen Dank für die Aktivierung des "Always ON".Beim Pirelli hatte ich dann noch den Webserver auf Port 80 aktiviert (damit ich ohne Porteingabe auf den Webserver komme).Kann mir jemand die WebGUI von Port 80 auf Port 81 umstellen und von Aussen freischalten damit Port 80 für den Webserver frei ist?lg Mike
Hallo A1-Support Team,
meine Daten sollten jetzt entsprechend dem Screenshot eingetragen sein. Vielen Dank im Voraus für die Umstellung
Sehr geehrtes A1-Team,
Könnte jemand mein Modem ADB DV 2210 auf always on umstellen möchte gerne von aussen auf mein netzwerk zugreifen können wegen Fenwartung meiner Heizungs.
Danke in voraus
Reni451
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
marx73 schrieb:Hallo Bernd!

Danke für die Antwort. Der betreffende Anschluss ist mit dem Login verknüpft, nun habe ich auch die E-Mail-Adresse zu jener mit der 9-stelligen Kundennummer geändert. War das das fehlende Detail?

Lg Markus
Hallo Markus, danke für die Aktualisierung deiner Daten. Genau diese Info hat uns noch gefehlt.
Always on habe ich dir gerade eingerichtet.

lg, Bernd
Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
htpcfreak schrieb:Hallo Bernd,
Sorry, dachte es reicht die Login-Verknüpfung mit dem 10-stelligen Benutzernamen. Hab jetzt auch die e-mail Adresse mit der 9-stelligen Kundennummer angegeben.
Danke im voraus!
Stefan
Danke dir, Stefan! Jetzt passt alles und always on habe ich dir gerade eingerichet.

lg, Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
goya77 schrieb:Hallo A1-Support Team,
meine Daten sollten jetzt entsprechend dem Screenshot eingetragen sein. Vielen Dank im Voraus für die Umstellung
Hallo goya77!
Always on habe ich dir gerade eingerichtet.

lg, Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Reni451 schrieb:Sehr geehrtes A1-Team,
Könnte jemand mein Modem ADB DV 2210 auf always on umstellen möchte gerne von aussen auf mein netzwerk zugreifen können wegen Fenwartung meiner Heizungs.
Danke in voraus
Reni451
Hallo Reni,

hab dir das Modem gerne umgestellt :)

lg
Hermann

Antworten