Beantwortet

Betreff: Always on beim ADB DV2210 einstellen



Ersten Beitrag anzeigen

854 Antworten

Hallo Bernd.
 
Unser neuer Router bräuchte auch always on. Es nervt schon wenn, ich mich jedesmal, wenn ich mich mit dem Smartphone einlogge, erstmal warten muss bis sich das Ding "eingewählt" hat. Unserem MediaServer täte es allerdings auch gut ;)
 
Kannst Du mir das bitte einrichten.
 
Danke und LG
Willi
Liebes A1-Team,
 
ich bin bei einem anderem ISP gemeldet, habe jedoch ein Modem von der A1 (ADB DV2210) erhalten.
Wäre es möglich (Technisch wäre es ja durchaus machbar), dass Sie mir mein Modem auch auf "Always on" umstellen könnten? Welche Daten würden Sie hierfür benötigen?Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Anschlüsse der Mitbewerber dürfen ohne deren Aufforderung von A1 nicht angerührt werden. Bitte wende Dich an Deinen Provider.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
chrisu-g schrieb:Hallo A1 Team!

Ich würde Euch bitten mein Modem ebenfalls auf "always on" umzustellen.
Es wäre echt super damit ich wieder auf meine Haussteuerung usw. zugreifen kann.

danke im Voraus für die Bemühung!

Liebe Grüße aus der Steiermark
Hallo chrisu-g, willkomen in der A1 Support Community!
Always on habe ich dir gerade eingerichtet.

Liebe Grüße aus Wien in die Steiermark,
Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
galatasaray schrieb:Hallo Wolfgang,

Ich habe meine Kundendaten geändert!
Meine Logindaten haben jetzt meine Kundennummer&aon e-mail adresse.
Ich hoffe Du kanst jetzt meinen Modem finden?:)

Nochmals vielen Dank!

galatasaray
Hallo galatasaray, danke für die Aktualisierung deiner Daten.
Damit konnte ich deinen Anschluss finden. Scheinbar ist dein Modem gerade abgeschalten. Ich habe es aber eingestellt, dass sich Always on automatisch innerhalb der nächsten 3 Tage für dich einrichtet, sobald du in diesem Zeitraum dein Modem in Betrieb nimmst.
Sollte es sich mit den 3 Tage nicht ausgehen, bitte nochmals hier Bescheid geben.

lg, Bernd
Son11 schrieb:Hallo.
 
Wenn möglich unseren Anschluss bitte auch auf "always on" umstellen.
Haben einige Geräte (Sat-STB, NAS etc.) bei denen wir Zugriff "von aussen" benötigen. 
 
Danke.
Hallo.
Ich zitiere mich mal selbst.
Offensichtlich wurde mein Beitrag übersehen. ;)
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Willi0559 schrieb:Hallo Bernd.

Unser neuer Router bräuchte auch always on. Es nervt schon wenn, ich mich jedesmal, wenn ich mich mit dem Smartphone einlogge, erstmal warten muss bis sich das Ding "eingewählt" hat. Unserem MediaServer täte es allerdings auch gut ;)

Kannst Du mir das bitte einrichten.

Danke und LG
Willi
Hallo Willi, willkommen in der A1 Support Community! Always on habe ich dir soeben eingerichtet.

lg, Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Son11 schrieb:
Son11 schrieb:Hallo.

Wenn möglich unseren Anschluss bitte auch auf "always on" umstellen.
Haben einige Geräte (Sat-STB, NAS etc.) bei denen wir Zugriff "von aussen" benötigen.

Danke.
Hallo.
Ich zitiere mich mal selbst.
Offensichtlich wurde mein Beitrag übersehen. ;)
Hallo Son11, ist uns leider wirklich passiert - sorry!
Habe dir gerade Always on eingerichtet.

lg, Bernd
Sehr geehrtes A1-Team,
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210 wegen NAS und Überwachungscameras.
 
Vielen Dank im voraus!
Lieber Bernd,
 
vielen Dank für die rasche Bearbeitung :D
 
LG Willi
Hertzlichen Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
mindpixel schrieb:Hallo liebes A1-Team,

könntet ihr bitte mein Modem wieder einmal auf always-on umstellen, danke!!!!
(Euer Tel-Support hat von mir für die Lösung eines techn. Problems den Reset-Button drücken lassen..... 😞 )

lG

Betreff angepasst und hierher verschoben
Hallo mindpixel, ist erledigt.

lg, Bernd
danke!!
Hallo A1 Team!
 
Ich würde Euch bitten mein Modem ebenfalls auf "always on" umzustellen.
Es wäre echt super damit ich wieder auf mein Hausnetzwerk usw. zugreifen kann.
 
danke im Voraus für die Bemühung!
 
Liebe Grüsse...
Hallo Bernd,
 
kannst du mir mein Modem bitte auf "always on" stellen, da ich dies unbedingt benötige, um auf mein Heimnetzwerk, Cameras, etc. zu greifen zu können. Es ist mir sehr wichtig da ich diese daten oft im Alltag brauche.
 
Vielmals danke im Voraus!
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Auch hier kann ich nur sagen: bitte Geduld.

Du hast Dich ja schon Bitte lesen <

Schönes Wochenende. 🙂
Hallo Bernd,Vielen Dank für die Einstellungen!"Always On" ist aktiviert und meine Upload-Bandbreite ist jetzt auch 1029 Kbs!Ich glaube, ich werde A1 16/1 G Angebot jetzt behalten:)Hoffentlich bekommen wir eines Tages noch höhere Bandbreiten in Graz St.Peter?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
gofly schrieb:Sehr geehrtes A1-Team,
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210 wegen NAS und Überwachungscameras.

Vielen Dank im voraus!
Servus gofly,

stelle dir das Modem gerne um.

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
leguantin schrieb:Hallo A1 Team!

Ich würde Euch bitten mein Modem ebenfalls auf "always on" umzustellen.
Es wäre echt super damit ich wieder auf mein Hausnetzwerk usw. zugreifen kann.

danke im Voraus für die Bemühung!

Liebe Grüsse...
Hallo leguantin, willkommen in der A1 Support Community!
Always on habe ich dir soeben eingerichtet.

lg,
Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
galatasaray schrieb:Hallo Bernd,Vielen Dank für die Einstellungen!"Always On" ist aktiviert und meine Upload-Bandbreite ist jetzt auch 1029 Kbs!Ich glaube, ich werde A1 16/1 G Angebot jetzt behalten:)Hoffentlich bekommen wir eines Tages noch höhere Bandbreiten in Graz St.Peter?
Hallo galatasaray, Infos zum Ausbau findest du entweder unter http://www.a1.net/ueber-uns/wholesale oder du tragst dich in die Interessentenliste ein.

lg, Bernd
 
Hallo liebe A1 Admins,
 
könnt ihr bittte so nett sein, und mir mein neues ADB DV2210 ebenfalls auf "Allways on" einstellen. (Kundendaten siehe in meinem Userstamm.)
 
Danke euch schon im Voraus!
 
 
 
 
Bitte mein Modem ebenfalls auf "Allways on" stellen.
 
Vielen Dank!
Hallo Bernd,
 
danke für die Einrichtung - Always on funktioniert !:D
 
lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo othily und karl_h,

wofür benötigt ihr always on? Stellen die Modems bis auf weiteres gerne um, wenn es einen Grund dafür gibt.

Als Produktfeature wird always on allerdings weiterhin nicht angeboten.

lg
Hermann
A1_Hermann schrieb:Hallo othily und karl_h, 
 
wofür benötigt ihr always on? Stellen die Modems bis auf weiteres gerne um, wenn es einen Grund dafür gibt. 
 
Als Produktfeature wird always on allerdings weiterhin nicht angeboten. 
 
lg
Hermann
 
 
Hallo Hermann,
 
danke für die rasche Antwort. Ich würde gerne (wieder) von außen auf mein Heimnetzwerk, genauer gesagt, meinen Mini-Server zugreifen können. Ich hatte bis vor kurzem das Pirelli-Modem, das auf Allways-on eingestellt war. Nachdem das alte Modem plötzlich seinen Geist aufgegeben hat, habe ich nur mehr die neue A1 WLAN-Box bekommen. Ich würde gerne trotz neuer Hardware die gleiche Funktionalität nützen wollen wie bisher (eben von außen auf mein Netzwerk daheim zugreifen), und dachte das sein kein Problem, nachdem es ja einen eigenen Thread hier gibt. Zumal es ja für andere auch frei geschalten wird.
 
Danke nochmal für deine Hilfe schon Voraus!
 
LG,
othily
 

Antworten