Bestes Internet in Österreich?


Hallo A1 Community,

 

A1 wirbt doch immer mit dem besten Internet in Östertreich!

 

Einfach nur lachhaft. Seit fast 6 Wochen habe ich ständig Verbindungsunterbrechnungen. Diese Unterbrechungen machen den Konsum von Streamingdiensten vollkommen unmöglich. Ich wollte das Internet zuerst testen, und dann auch auf A1 TV umsteigen. Gut, dass ich das nicht getan habe. Schließliche wäre ein regulärer TV-Konsum so unerträglich. Schließlich kann ich momentan wenn ich Glück habe, 30 Minuten ununterbrochen einen Streamingdienst wie Amazon Prime nutzen. Danach wird die Intgernetverbindung unterbrochen, und zwar gleich wieder aufgebaut, aber das nervt.

 

Somit steht mein Entschluss fest, dass ich A1 den Rücken kehren werde, nicht nur weil es nicht gelingt eine ordentliche stabile Verbindung zu gewährleisten, sondern auch und das wiegt für mich viel schlimmer, A1 es nicht schafft auch eine dementsprechende Geschwindigkeit zur Verfügung zu stellen.

 

Ein sehr enttäuschter Kunde.


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten