Frage

beschwerde

  • 8 September 2023
  • 1 Antwort
  • 106 Ansichten

das unternehmen muss wirklich total am ende sein - leider ist man halt darauf angewiesen…

die story:

urlaub zurück anfang august: internet  fehler: keine DNS Antwort.
nach 1h wateschleifen: ein Techniker kommt in einer Woche….

techniker findet fehler im post - verteilierkasten mariengasse/graz; geht wieder

urlaub zurück, Ende august: gleicher Fehler. wieder warteschleifen, jetzt bekomme ich die antwort, dass es eine Cube als ersatz gibt, bis zum nächsten termin, wieder eine woche..
(text der warteschleifen: wir lassen sie nicht warten, gleich für sie da, nicht so schnell wie gewohnt, freut sich auf ihren anruf, … warum soviele lügen?)

den cube krieg ich in der Herrengasse-  ich schalt ihn zuhause ein: keine DSL-Anwort.
techniker warteschleifen -

insgesamt drei, drei falsche antworten bezüglich aktivierung, die letzte schickt mich zu irgndeiner stelle, weil Bfree aktiviert werden müsse. Die “irgendeine stelle” die näher ist, schickt mich wieder in die herrengasse.

in der herrengasse wird meine sim-karte getauchst - was der eigentliche fehler war. Cube geht jetzt.

die woche ist um, der techniker kommt - ich höre seinen anruf nicht. statt dass er es nochmal probiert, was auf die mailbox spricht, ein sms schickt - wirft er mir eine zettel ins postfach! die frechheit sondergleichen...hab keine telepathischen fähigkeiten..
wie ich den zettl finde, also wieder die wartescheifen, nächster terim in 2 wochen…


 


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Bei A1 kann man schon etwas erleben, dass sich der Techniker jedoch nicht weiter meldet finden wir auch “seltsam”. Wir haben den Anruf damals auch nicht gehört, somit war der Urlaubstag umsonst. Gerade ein Techniker eines Kommunikationsunternehmens sollte doch in der Lage sein eine erneute Kontaktaufnahme zu versuchen, auf Dauer wird man sich so ein Verhalten gegenüber den Kunden wahrscheinlich nicht leisten können. 🤐

Antworten