Skip to main content

Hello ich habe mir vor 3-4 Monaten  ein Upgrade geleistet von 80/16 auf 150/20 mbit was auch am Anfang auch gut funktioniert hatte das ich die vollen 150 mbit nicht ereichen konnte ist mir klar ich war schon mit 100-110 mbit zufrieden...seit ca 2 Monaten fällt meine Bandbreite massiv zurück ..auf höchstens 85/19 mbit. lt. Störungsassistenten brauche ein neues Modem was ich nicht glaube. Ich hatte lt der Fritzbox am Anfang einen Durchleitungssatz von  125 mbit jetzt krebse ich bei 95-100.5 mbit herum.

Ich versuche seit Wochen den Störungsdienst zu erreichen keine Chance ( heute wieder 40 min in  der Warteschleife). Gibt es eine Möglichkeit die Bandbreite wieder zu erhöhen oder ist wieder an dem ARu ein defekt aufgetreten was schon einmal war.

danke vielmals

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Hallo @Iceman59 ;

 

Herzlich willkommen in der A1 Community 🙂

 

Deine Leitung zeigt einen Speed von 101-104 Mbit/s im Download und 20 Mbit/s im Upload an. Dies kann ich gut 4 Wochen zurück einsehen. Fehler sind ebenfalls keine ersichtlich. Bitte melde dich direkt an einen unserer Servicekanäle, damit man sich deinen Anschluss genauer ansehen kann.

 

LG Babsi


Antworten