AVM verteilt die 7.50 Firmware


Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo,

AVM verteilt die 7.50 Firmware, die GUI Oberfläche der Fritzbox wurde neu gestaltet.

Bis jetzt nur für die 7590, mein Fritz Repeater 3000 ist noch nicht an der Reihe.


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Und für meine 7583 gibts noch nicht einmal eine Labor oder Inhaus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Also die 7583 betreibe ich schon länger mit der 7.39-LabBeta...

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

ah ja, und die hast dir dann wohl selbst irgendwie zusammengeschnitzt?

Wenn du das schon so großspurig rausposaunst dann bitte mit Link zur FW!

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ach verzeih, die ist ja offiziell noch nicht bei AVM am FTP,…

aber vei 7.50 wird wohl auch bald auf andere Boxen ausgerollt, immerhin verspricht AVM das seit Sommer….

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Danke!

Selbst auf Anfrage wegen Problemen im Mesh mit alter und neuer FW hat AVM da nichts rausgerückt außer daß es nichts gäbe.

Schon spannend die Informationspolitik der Berliner.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Der Fairness halber, die 7583 ist als Providerbox deklariert und nicht im freien Handel erhältlich, demnach obliegt auch die Firmwareverwaltung/Verteilung dem Provider...

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Spannend, da man sie auch im freien Handel findet.
https://www.itkadmin.de//eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11351527

Auch hier wird sie als Fachhandelsversion geführt:
https://www.deskmodder.de/blog/2019/06/23/fritzbox-uebersicht-der-fritzos-versionen-vieler-modelle-liste/

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hm, da hatte ich wohl was falsch verstanden, sogar auf der AVM Seite selbst ist sie auch gelistet… witzig, dass sie nicht im offiziellen AVM Labor berücksichtigt wurde...

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Werde ich gleich meine 7590 updaten

ich hoffe es sind keine bugs drinnen

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Bis jetzt geht alles,

habe noch keine bugs entdeckt

 

Antworten