Beantwortet

aon kunden ehemalig nun A1


3 tage keinen funktionirenden internetzugriff die übertragungsrate von 14000 k/bit s auf 1800 k/bit s gesenkt das ist meine erfahrung mit A1.Raum tulln 20.06 11 der klu ist jetzt bekomme ich noch die rechnung für A1 gigaspeed das bei aon bestellt hatte aber bei uns nicht funktioniert laut techniker der telekom und laut internetseite A1.heute wieder 3 stunden keine internetverbindung ich bin der meinung so wie bei der A1 unter dem dach der telekom gearbeitet wird erledigt sich der abgang der kunden von selbst.da nützt die teuerste werbung nicht.
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 6 July 2011, 23:48

Original anzeigen

15 Antworten

Haben es einfach umgestellt, ohne die Aon Kunden zu informieren! Wenn man sich einloggen wollte, ging es nicht! Ich bin echt sauer, das man Kunden so blöd stehen läßt!
Mir gehts gleich, mein Speed wurde auch einfach halbiert.Habe mich gerade per Mail beschwert.Bin stinksauer, auch die neue Webseite zum kotzen.Wird mein Speed wie er fürher war nicht wieder hergestellt, bin ich weg.Das wird in Zukunft eine reine Abzocke hier.
Das ist echt nicht mehr schön wie man heutzutage mit den Kunden umgeht..Bei mir wurde die Geschwindigkeit auch halbiert.. vor 3 Monaten schon mal von 4000 kbits auf 2000 kbits.. und nun seit vorgestern nochmal halbiert von 2000 auf 1000 kbits..Wenn man jetzt wieder den Tarif wechseln muss um vollen speed zu bekommen werde ich wohl ebenfalls den Anbieter wechseln, das geht einfach zu weit.. (Wechselentgelt: 79 Euro + Selbstinstalation: 29 Euro)
Was mich am meisten ärgert, ich habe nun schon ein paar Mails geschrieben aber es wird nicht einmal wert darauf gelegt zu antworten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Community!Willkommen im A1 Forum!Wegen dem Speed: Meldet euch bitte beim A1 Service Team unter 0800 664 100 – dort sehen wir gerne nach, ob es bei euch eine Störung gibt bzw. ob wir euren Speed wieder erhöhen können.Die Leitungen werden in regelmäßigen Abständen in Punkto Stabilität überprüft. Dabei kann es sein, dass die Geschwindigkeit auch einmal herunter gesetzt wird. Das machen wir aber nicht ohne Grund: Bei manchen Leitungen kann es sein, dass die Geschwindigkeit zu hoch eingestellt ist und dadurch die Stabilität der Verbindung nachlässt.Wie gesagt: Sollte das bei euch passieren, bringt ein Anruf beim A1 Service Team unter 0800 664 100 Klarheit!lg,Christian
😞 Ich habe die Service hotline schon wegen der Geschwindigkeitsverschlechterung schon angerufen. Dort hat mir eine nette Dame gesagt, dass ich das Modem eingeschaltet lassen soll, damit die Geschwindigkeitsmessung und -umstellung funktioniert.Bis jetzt ist aber nichts passiert. Das Modem zeigt noch immer die alte Geschwindigkeit an: Up 128/ Down 1088 kbps.Wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert dann wechsle ich zu Inode/UPC.
Der Wechsel von Aon zu A1 erinnert mich an die Pleite von der Firma Tiscali vor mehr als 10 Jahren. Die Kunden von Tiscali sind an UTA-Net empfohlen worden. Oh Mann! Lange war ich bei UTA Net nicht - wegen der langsamen und unzuverlässigen Verbindung.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, wir haben dich zu deiner Frage per E-mail informiert. lg Thomas
Hallo, wir haben dich zu deiner Frage per E-mail informiert. lg Thomas
Danke für die prompten Antworten und für die rasche Wiederherstellung der Bandbreite.So wie es ausschaut, muss Inode/UPC noch warten... 😛
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gern geschehen 🙂
👎
3 tage keinen funktionirenden internetzugriff die übertragungsrate von 14000 k/bit s auf 1800 k/bit s gesenkt das ist meine erfahrung mit A1.Raum tulln 20.06 11 der klu ist jetzt bekomme ich noch die rechnung für A1 gigaspeed das bei aon bestellt hatte aber bei uns nicht funktioniert laut techniker der telekom und laut internetseite A1.heute wieder 3 stunden keine internetverbindung ich bin der meinung so wie bei der A1 unter dem dach der telekom gearbeitet wird erledigt sich der abgang der kunden von selbst.da nützt die teuerste werbung nicht.
wann meldet sich einer vom A1 problem-center bei mir. warte schon seit 1 1/2 Wochen auf einen Rückruf.ist es das wie A1 mit bestehenden Kunden umgeht???? bitte um baldigsten Rückruf für mein ProblemPS fühle mich langsam aber sicher veräppelt (von euch) A1-team
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Poste hier bitte die Bearbeitungsnummer bzw. Ticketnummer deiner Anfrage – wir sehen es uns gerne an!lg,Christian
ich schau mir das an und dann entscheide ich.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo liebe A1 Community!Da sich in diesem Thema schon längere Zeit nichts mehr getan hat, schliesse ich diesen Thread. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten