Beantwortet

"Always on" einstellen - Info und Checkliste UPGRADE



Ersten Beitrag anzeigen

2498 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Satyr01, willkommen in der A1 Community!
Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss nicht finden. Bitte ändere diese Daten entsprechend. Unser Moderator CoS.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter https://www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst. Wenn das nicht funktionieren sollte, kannst du dich auch per persönliche Nachricht an eine A1 Moderatorin oder einen A1 Moderator wenden.

lg Bernd
Hallo Bernd, ich hab dir eine Nachricht geschickt. Lg Satyr
Hallo Bernd, ich hab versucht meine Log in Daten zu verwalten, jedoch konnte ich dort nur meine Email Adresse bestätigen, sonst ist alles eingetragen! Findest Du jetzt was von mir, damit du mir bei der Lösung meines Problems helfen kannst?! Lg
Hallo,
ist hier ein A1_Engel gerade Online, dem ich per Privatnachricht meine Kundennummer schicken kann, damit ich endlich auf Always On umgestellt werde aufgrund meines Posting vor 1 - 2 Tagen?
LG Satyr
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Satyr01, werde mich gleich darum kümmern.

lg Bernd
Hallo Bernd,
hab dir eine private Nachricht geschickt!
Lg Satyr
Hallo,

nachdem ich gezwungen bin/wurde das VV2220v2 in Betrieb zu nehmen (hallo VoIP) bitte auch bei mir das Always On aktivieren

*Bonusfrage: Ist es möglich den DHCP Bereich auf 192.168.0.150-192.168.0.200 zu stellen?
Im Interface sagt er immer invalid
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Janf3, always on habe ich dir soeben eingerichtet. Den DHCP Bereich entsprechend zu ändern sollte schon möglich sein. Da muss irgendwo ein Fehler sein.

lg Bernd
Hallo,
mein Modem bitte auf always on umstellen.
Grund: Meine Frau muß von unterwegs auf Patientendaten zugreifen.
Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo ADI69, willkommen in der A1 Community!
Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss nicht finden. Bitte ändere diese Daten entsprechend. Unser Moderator CoS.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter https://www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst. Wenn das nicht funktionieren sollte, kannst du dich auch per PM (persönliche Nachricht, mittels Briefsymbol bei der Suchfunktion erreichbar) an eine A1 Moderatorin oder einen A1 Moderator wenden.

lg Bernd
Liebe A1 Community !
Bitte um umstellung meines VV2220 Routers auf always on.
Vielen Dank
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo wajamoto, willkommen in A1 Community!
Kannst du uns bitte zuvor noch verraten wieso du diese Einstellung benötigst?
Zusätzlich: Bitte ändere diese Daten entsprechend. Unser Moderator cos.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter https://www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst. Wenn das nicht funktionieren sollte, kannst du dich auch per PM (persönliche Nachricht, mittels Briefsymbol bei der Suchfunktion erreichbar) an eine A1 Moderatorin oder einen A1 Moderator wenden.

lg Bernd
Hallo Bernd, vielen Dank fürs beantworten, ich möchte von aussen auf meine Heizungsanlage zugreifen können
Liebe Grüße
Liebes A1 Team,

Bitte bei mir auch das Modem auf "always on" stellen, damit ich auf meine Haussteuerung zugreifen kann.
Danke

lg
Georg
Hallo,
ich würde euch bitten mein Modem auf "always on" zu stellen, danke!

Lg Silke
Bitte mein Modem auf Always-ON stellen, ich muss von unterwegs auf mein NAS zugreifen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Bernd, vielen Dank fürs beantworten, ich möchte von aussen auf meine Heizungsanlage zugreifen können
Liebe Grüße

Always on ist nun aktiv bei dir.

lg Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Liebes A1 Team,

Bitte bei mir auch das Modem auf "always on" stellen, damit ich auf meine Haussteuerung zugreifen kann.
Danke

lg
Georg


Hallo Georg, willkommen in der A1 Community!
Always on habe ich soeben aktiv geschalten für dein Modem.

lg Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo,
ich würde euch bitten mein Modem auf "always on" zu stellen, danke!

Lg Silke


Hallo Silke! Bitte um eine Info, wofür diese Einstellung benötigt wird.
Zusätzlich: Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss nicht finden. Bitte ändere diese Daten entsprechend. Unser Moderator cos.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter https://www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst. Wenn das nicht funktionieren sollte, kannst du dich auch per PM (persönliche Nachricht, mittels Briefsymbol bei der Suchfunktion erreichbar) an eine A1 Moderatorin oder einen A1 Moderator wenden.

lg Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Bitte mein Modem auf Always-ON stellen, ich muss von unterwegs auf mein NAS zugreifen.

Hallo mahptr, willkommen in der A1 Community!
Always on ist nun aktiv für dich.

lg Bernd
Bitte mein Modem auf "always-on" stellen. Benötige Zugriff auf mein NAS von unterwegs.
Danke!
Bitte mein Modem auf "always-on" stellen. Benötige Zugriff auf mein NAS von unterwegs. Danke!
Eine Umstellung von Dial on Demand auf Always On (Modem wählt Verbindung nach Neustart automatisch und bleibt bis zur nächsten Zwangstrennung online) können wir durchführen, wenn ein Zugriff von außen ins Heimnetzwerk benötigt wird.

Danke für die Erklärung und das Angebot zur Umstellung.

Ich benötige ebenfalls bei meinem neuen VV2220 den Umstieg auf "Always On".
Nutze die bei mir vorhanden Serverstruktur (privates NAS und email-server) auch unterwegs von "aussen".

Danke,

Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@Sumpfgas

stelle dir das Modem gerne um. Wobei wir das ja schon einmal getan haben. Hast du des zurückgesetzt?

Falls das jetzt ein anderer Anschluss ist, schreib mir bitte eine kurze PM dazu.

Falls nein kannst du das als erledigt betrachten, ich stelle das Modem an dem Anschluss um, den wir von dir gespeichert haben.

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@Thomas,

hab dir dein Modem gerne umgestellt.

lg
Hermann

Antworten