Beantwortet

"Always on" einstellen - Info und Checkliste UPGRADE



Ersten Beitrag anzeigen

2498 Antworten

Hallo,

ich musste mein Modem leider auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich es sonst einfach nicht mehr zum Laufen gebracht habe! kann mir bitte wieder jemand "Always on" einstellen?

Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@The_Big_Lebowski
hab dein Modem umgestellt.
lg
Hermann
Bitte mein Modem auf Always on stellen und bandbreitenoptimierung durchführen
Benutzerebene 2
Abzeichen
Bei mir hat Always on jetzt geklappt :D

Vielen Dank dafür :D

Breitbandtechnisch bin ich mit dem Download zufrieden nur der Upload könnte besser sein, vielleicht kann sich das noch mal jemand ansehen Bitte…
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Wolfgang121968,

bitte gib noch an wofür du Always On benötigst. Deine Bandbreitenoptimierung wurde bereits im richtigen Thread beauskunftet.

Lg Kornelia
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo ErliGB1,

bitte poste Anfragen zu rBandbreite in zukunft hier: http://www.a1community.net/t5/Festnetz-Internet/BITTE-LESEN-Bandbreiten-Optimierung-Sammelthread-Bandbreite-nur/m-p/24299#M842

Habe deine Bandbreite kontrolliert und du hast momentan 22,5/3 eingestellt. Die Bandbreitenprofile werden nach dem Downloadwert eingestellt und die vollen 6 mbit/s im Upload gibt es nur beim Profil 30/6. Da bei dir im Download leider keine besseren Werte möglich sind kann ich dir den Upload nicht erhöhen.

Lg Kornelia
Hallo. Beim Hochladen von Daten in eine Cloud schaltet sich das Modem dauernd ab. Deshalb bitte alias on. Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Wenn sich während eines Datentransfers das Modem abstellt, dann ist es defekt. Das Modem darf sich erst nach einigen Minuten ohne Datenverkehr abstellen. ;)

Am besten du rufst die Hotline an und schilderst dein Problem. Dann dürftest du ein neues Modem bekommen.

Gruß
Christian
Danke mach ich. lg
Hallo! Bitte mein Modem auf Always On stellen, damit ich von außen auf meinen Raspberry Pi zugreifen kann. LG Andreas
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Leeb0

Hallo Andreas,

Modem ist umgestellt :)

lg
Hermann
Danke! 🙂
Hallo liebes A1-Community-Team,

wäre es bitte möglich auch mein Modem auf always-on zu stellen? Daten sollten im Benutzernamen vorhanden sein.

Ich habe nämlich in letzter Zeit immer wieder Probleme beim Zugriff von außen auf meine Alarmanlage und die Heizungssteuerung, welche beide am Netzwerk hängen.

Danke und viele Grüße,Manfred (mampferl)
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo mampferl

always on ist aktiviert.

LG Lis
A1_Lis schrieb:Hallo @mampferl

always on ist aktiviert.

LG Lis
Hallo Lis,

danke für die Aktivierung.

LG mampferl
Bitte ebenfalls auf always on stellen, brauche Fernzugriff auf Poolsteuerung, danke
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo totto9,

Always On ist eingestellt.

LG Frederic
Hallo A1 Team

Könntet ihr mir bitte meine Internetverbindung auch auf "olways on" setzen.

danke
Bitte um Umstellung meines ADSL auf Always on, brauche es wegen der Homeautomatisierung die von aussen angesprochen werden soll.
danke Robert
Hallo Loki_home,

always on ist aktiviert.


LGDaniel
Hallo viruskiller2, willkommen in der A1 Support Community!

Bitte gib noch an wofür du die Einstellung brauchst, dann stellen wir dein Modem gerne auf always on um.

LG
Daniel
Habe IP Kameras welche ich von extern erreichen möchte.

Danke
Benutzerebene 1
Hallo!

Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig.
Zum Zugriff von aussen auf IPCams und 3D-Drucker bräuchte ich always on aktiviert.

vielen Dank und lg
michi
Könnt ihr bitte mein Modem auf always on umstellen?
Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo viruskiller2,

dein Modem ist nun auf Always On gestellt.

Lg Kornelia

Antworten