Beantwortet

"Always on" einstellen - Info und Checkliste UPGRADE



Ersten Beitrag anzeigen

2498 Antworten

Vielen Dank für die rasche Erledigung
lg guenter
Vielen Dank für die rasche Erledigung.
LG Guenter
Hallo,

bitte das Modem auf "always on" umstellen, um von aussen auf das NAS zugreifen zu können.

mfg Lukas
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo FFlos, willkommen in der A1 Support Community!

Dein Modem ist jetzt auf Always On gestellt.

Lg Kornelia
Hallo Bernd, vielen Dank für die rasche Erledigung. Könntet ihr bitte noch nachschauen, ob das Port 443 bei mir offen ist? Meine Haussteuerung beinhaltet nämlich auch eine Alarmanlage bzw. die Alarmanlage ist der eigentliche Sinn des ganzen Systems. Ich möchte nicht per http darauf zugreifen. Testen werde ich es aber wahrscheinlich, aber ich werde den Portmapping-Eintrag nicht bei Port 80 belassen.
Ist eigentlich auch eine fixe IP für mein Modem möglich? Dann würde ich das DDNS-Ding nicht machen müssen.
Wenn nicht - auch kein Problem.

Danke

lg,
Andy
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo AndiLindner,


Port 443 ist freigeschalten.

Lg Kornelia
Hallo Kornelia,

danke für die schnelle Erledigung.

lg,
AndiLindner
Bitte um Umstellung auf ALWAYS on
DANKE Loki
Hallo,

bitte wieder zurück auf always on umstellen, danke.

mfg
Hallo,

bitte Modem auf allways on umstellen,

Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Rudl,

habe dir Always On wieder eingerichtet.

Lg Kornelia
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo stromer,

stelle dir gerne Always On ein - bitte gib noch einen Grund an, wofür du es benötigst.

Lg Kornelia
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo A1Loki, willkommen in der A1 Support Communty!

ich kann deinen Anschluss leider nicht finden. Bitte aktualisiere deine Angaben wie > hier < beschrieben und schreibe uns dann erneut und füge bitte einen Grund hinzu, warum die Always On benötigst.

Lg Kornelia
Hallo,

um von aussen auf Homeserver zuzugreifen.

lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo stromer,

deine Modem ist nun auf Always On ;)

Lg Kornelia
Hllo,Liebes A1 Team

Ersuche um Umstellung auf Always On, da ich von unterwegs auf meine NAS-Platten und meinen Loxone -Server zugreifen muss. PRGAV4202N2
mlg
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Christian, kannst du bitte das andere Modem dessen Seriennummer du mir geschickt hast in Betrieb nehmen. Ich habe doch erst deswegen erst Kontakt mit unseren Technikern aufgenommen damit wir dies always on einstellen.
Das PRGAV4202N2 ist ebenfalls nicht erreichbar von uns.

lg Bernd
Hallo,
ich hatte meinen PRGAV4202N2 auf Always on, nun habe ich heute ein Werksrest gemacht, da ich immer wieder Probleme mit dem Dyndns Dienst hatte.

Ich bitte wieder um die Einstellung Always On um meine Haustechnik von auswärts wieder verlässlich erreichen zu können.

Besten Dank im Voraus,
Stefan
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo stefanx3, habe ich dir gerade eingerichtet.

lg Bernd
DANKE für die rasche Erledigung!
Hallo!

Bitte bei mir auch auf always on einstellen.

Danke im Voraus!
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Bitte gib den A1 Engeln noch bekannt, warum du allways on brauchst. ;)

Und: Hilfe-durch-A1-Moderatoren-Was-muss-ich-vorher-machen

Gruß
Christian
Kein Problem... wird für NAS benötigt

Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo cevi17, willkommen in der A1 Support Community! Habe dir gerade always on eingerichtet.

lg Bernd
Bitte mir auch das Modem auf "always on" umstellen-musste es neu rücksetzen da es in den letzten Wochen sich mehrmals aufhing.
(Brauche beruflich mein NAS LAufwerk zu Hause plus Überwachungskamera.)
Danke im Voraus und schöne Feiertage.

Antworten