Beantwortet

Always on bei Pirelli Modem einstellen -Archiv



Ersten Beitrag anzeigen

103 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
bumfighter schrieb:hallo.
Wie kann man das modem selbs auf alway on stellen oder das modem so einstellen das du als moderator auch zugreifen kannst.
PS: ich habe jetzt das gelbe ethernetkabel von 1 auf 2 Steckplatz gesteckt hab mal gehört das das hilft für Ferneinstellungen. mfg
Hallo bumfighter, leider macht dies bei dir keinen Unterschied. Fernwartungen können wir leider nicht bei allen Anschlüssen durchführen. Dies ist von mehreren Faktoren abhängig.
Optional kannst du noch den Tipp von dem User "herben" versuchen.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Fahrner83 schrieb:hiho
würde auch darum bitten mein pirelli auf "always on" einzustellen!
danke im vorraus!
LG
Hi Fahrner83, leider finde ich unter deinem Nick keine Daten, durch die ich deinen Anschluss finden kann. Wenn du unter Userdaten verwalten deine @aon.at E-Mail Adresse hinzufügst, suchen wir uns deinen Anschluss gerne heraus und kümmern uns darum.

Gib hier Bescheid, sobald du das getan hast. Danke!

Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo!
 
Mein Modem funktioniert auch nicht richtig. Hab jetzt ein neues von einem Freund zum testen bekommen, dass wiederrum auch nicht funkt! Vielleicht kannst du mein modem bitte auch mal auf always on stellen.
lg Rene
 
Benutzerebene 3
Abzeichen
Servus Per,

bitte besprich deinen Wunsch bitte einfach mit unserem Techniker der zu dir kommt.


Liebe Grüße

Juri
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
VanPelz schrieb:Hallo ich hätte auch eine bitte könnt ihr mein Pirelli Modem auch auf "always on" einstellen. Vielen Dank

Lg Thomas :D
Hi Thomas!
Leider finde ich unter deinem Nick keine Daten, durch die ich deinen Anschluss finden kann. Wenn du unter Userdaten verwalten deine @aon.at E-Mail Adresse hinzufügst, suchen wir uns deinen Anschluss gerne heraus und sehen nach, ob wir diese Einstellung für dich erledigen können.

Gib hier Bescheid, sobald du das getan hast. Danke!

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo HB50,

ist umgestellt. Ob du dein Modem immer wieder ausschaltest, liegt nur an dir: Solange du aber nicht über mehrere Tage/Wochen zum Beispiel auf Urlaub fährst schadet es bestimmt nicht, es ständig eingeschalten zu lassen!

lg,
Christian
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Hallo A1_Christian!
 
Danke für deine Bemühungen.
 
lg HB50
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
DanBester schrieb:Hi,Please set my modem to "Always On"thx
Hi DanBester!

Your modem is "always on".

Greets,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Skirnismal schrieb:Würde mein Modem auch bitte gern auf 'always on' stellen lassen
Hi,

hab dein Modem umgestellt.

lg
Thomas
Würde mein Modem auch bitte gern auf 'always on' stellen lassen
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
inkomu71 schrieb:Hallo A1
bitte mein Pirelli auch auf always on einstellen
Hallo inkomu71!
Leider finde ich unter deinem Nickname in der A1 Support Community keine Daten, durch die ich deinen A1 Anschluss finden kann. Wenn du unter Userdaten verwalten deine @aon.at E-Mail Adresse hinzufügst, suchen wir uns deinen Anschluss gerne heraus.

Gib hier Bescheid, sobald du das getan hast. Danke!

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Schwi schrieb:Hallo,

Bitte auch mein Pirelli auf always on stellen,
vielen Dank
Hallo Schwi,

habe dein Modem per Fernwartung umgestellt. Danach habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Starte das Modem bitte neu. Wenn die Internetverbindung danach nicht funktioniert, prüfe bitte die Einstellungen am Modem. Eine Anleitung dazu findest du hier:

http://www.a1.net/hilfe-support/internet-installationshilfe

Sollte es mit dieser Anleitung nicht klappen, führe bitte einen Reset durch. Dazu drückst du (im eingeschalteten Zustand) ca. 10 Sekunden auf der Modemrückseite den Reset (am besten mit einer Büroklammer). Danach kannst du das Modem mit Hilfe der Anleitung wieder konfigurieren.

lg
Thomas
Hello Thomas,
 
auch ich habe ständig Probleme mit dem Pirelli - dreht nach kurzer Zeit ab - kann sich nicht mehr korrekt hochfahren - muss Stecker ziehen. Bitte um "always on". - in der Hoffnung das Problem zu lösen.
 
Besten Dank,
 
r.
 
 
Hallo Thomas!
 
Könntes du mir bitte per Fernwartung die neue PIRELLI Firmware 5.2.3 aufspielen? Wenn möglich auch gleich die Always on Funktion freischalten? Hab mit der alten Firmware nur probleme!
 
Vielen Dank!
 
Lg Daniel
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Rene83 schrieb:Hallo!

Mein Modem funktioniert auch nicht richtig. Hab jetzt ein neues von einem Freund zum testen bekommen, dass wiederrum auch nicht funkt! Vielleicht kannst du mein modem bitte auch mal auf always on stellen.
lg Rene

Hallo Rene83, gerne habe ich dein Modem auf always on gestellt.

Liebe Grüße,
Alexandra
Dankeschön
Bei mir bitte auch auf Always on stellen.
 
Danke!
 
lg
 
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
stempf12 schrieb:Würde mein Modem auch bitte gern auf 'always on' stellen lassen
Hallo stempf,

ist erledigt.

lg,
Christian
Danke
Hi!
 
Könntet ihr mir bitte mein Pirelli auf Always on stellen. Modem wäre aufgedreht.
 
Danke.
 
lg
 
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Langsam hab ich das Gefühl, man sollte das Pirelli gleich mit Always-On ausliefern ^^
Hallo!!!
 
Bitte mein Modem auch auf "always on" umstellen
nervt schlimmstens beim zocken!!! 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Reinco schrieb:Hello Thomas,

auch ich habe ständig Probleme mit dem Pirelli - dreht nach kurzer Zeit ab - kann sich nicht mehr korrekt hochfahren - muss Stecker ziehen. Bitte um "always on". - in der Hoffnung das Problem zu lösen.

Besten Dank,

r.


Hallo Reinco,

bitte vermeide es, die selbe Anfrage doppelt oder gar dreifach zu posten. Benötigst du dringend eine Lösung, die du hier in der Community (z.B. auf Seite 3 in diesem Thread) nicht findest, wende dich bitte ans A1 Service Team 0800 664 100, meine Kolleginnen und Kollegen sind rund um die Uhr für dich erreichbar.

Bei deinem Anschluss ist eine Umstellung auf always on per Fernwartung leider nicht möglich.


lg
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
danielo-l schrieb:Hallo Thomas!

Könntes du mir bitte per Fernwartung die neue https://./viewtopic.php?f=20&t=53322 aufspielen? Wenn möglich auch gleich die Always on Funktion freischalten? Hab mit der alten Firmware nur probleme!

Vielen Dank!

Lg Daniel
Hi Daniel,

vermeide bitte in Zukunft mehrfaches posten zur selben Anfrage. In dringenden Fällen wende dich bitte an die 0800 664 100.

Zum Firmware Upgrade: Die neue Firmware Version ist noch nicht freigegeben, gebe deine Anfrage aber gerne weiter, da in Einzelfällen auch jetzt schon ein Upgrade möglich sein kann.
lg
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
wasnix schrieb:Bei mir bitte auch auf Always on stellen.

Danke!

lg

Thomas
Hi Thomas,

ist erledigt.

lg,
Christian

Antworten