ADB VV2220 Ports für PS4 freigeben

  • 24 Oktober 2016
  • 8 Antworten
  • 12254 Ansichten

Hallo Leute!

Also mein erstes Thema hier in der Support Community :catlol:

Ich habe gerade gestern meinen Router zurücksetzten müssen (ADB VV2220) und jetzt sind leider auch wieder die vorher geöffneten Ports für meine PS4 wieder geschlossen. Hat jemand von euch eine Schritt für Schritt Anleitung für mich wie ich diese wieder öffnen kann?

Danke im Voraus 😃

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo ReTape, eine Schritt für Schritt Anleitung können wir dir hier leider nicht zur Verfügung stellen. Um das Portforwarding entsprechend einzustellen öffnest du die Routeroberfläche. Dort wählst du diese Punkte der Reihe nach:
- Fortgeschrittener Modus
- Einstellungen
- NAT und Port Mapping
- Port Mapping
Dort kannst du dann die benötigten Ports für die PS4 eintragen.

lg Bernd
Hallo
ich möchte die ports von der ps4 auch eingeben aber ich kenne mich nicht so gut aus.
finde das a1 router interface sehr unübersichtlich und alles was ich im netz finde sind die älteren Versionen.
was genau muss ich machen ? wo kann ich die ports eingeben? ich gebe dazu immer auf 10.0.0.138 dann erweiterte Einstellungen...ab da weiss ich nicht so recht weiter...bitte helft mir und ausführlich wie ich das machen kann....ich kann kaum spielen. Destiny 2 werde ich alle 2 bis 3 min gekickt ....
Benutzerebene 4
Hi @@key85 Bernd hast du dir die Antwort von Bernd angesehen? Wenn dir das nicht weiterhilft, kannst du dich auch an die A1 Guru Serviceline unter 0900 664 900 (1,56 Euro pro Minute) wenden. Liebe Grüße, Mina
nein sonst hätte ich ja nicht nochmal geschrieben. denn wenn ich 10.0.0.138 eingebe kommt ein ganz anderes interface als hier beschrieben...
aber das war er schreibt scheint eine andere zu sein....
ich habe über Facebook und Telefon und sonst was Kontakt aufgenommen und ich will nur was einfaches, nämlich zugriff auf meinem router und dessen interface! dazu muss ich keine 1,56 teure Nummer anrufen...wieso kennt sich bei euch da niemand aus?
auf eure A1 seine sehe ich das und da muss ich hin! aber wenn ich 10.0.0.138 eingebe kommt immer was ganz andere. siehe oberes bald! so erklärt mir einfach wie ich auf die normalen Einstellungen zugriff bekomme bzw sicherheits modus.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @key85
Das Webinterface sieht anders aus, da du kein ADB Modem, sondern ein Technicolor TG789vac hast. Kann dir da auch leider nicht weiterhelfen, da ich eben ein ADB Modem habe.

Am besten suchst nach einer Anleitung für eines der drei Modems (sind sehr ähnlich von der WebUI her):
Technicolor TG789vac
Technicolor TG588v
Technicolor TG788

LG NerdTech
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @key85,

das Interface, dass du unter 10.0.0.138 aufgerufen hast, IST das RICHTIGE Interface (siehe deinen Anhang)
Wo ist denn das Problem? du findest dort auf dem ersten Blick sämtliche Einstellmöglichkeiten, die man in einem Web Interface benötigt.

LG Frederic
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
@ReTape was steht jetzt aussen auf deinem Modem drauf? Technicolor oder VV2220?


http://www.pcgames.de/Destiny-2-Spiel-59880/News/Server-Probleme-und-Fehlermeldungen-auf-PS4-1238102/

Antworten