Hallo habe ein Problem mit einem ADB DV2210, das gerät stürzt öfters ab.Das ganze sieht dann folgendermassen aus 😘 Ziemlich zeitgleich funktioniert WLAN und TV nicht mehr* Die lämpchen für den LAN gehen auch aus (es geht auch keine Verbindung zwischen 2 LAN Geräten mehr)* nach so 1-2 Minuten geht weider allesAm Gerät sieht man das die UpTime nun wieder so 3 Minuten beträgt ....Das ganze passiert meiner Meinung nach nur dann wenn ich mit dem Notebook am WLAN hänge, dann so 2-3 mal am TagOhne Notebook ist es bisher nicht aufgefallen ...Das Gerät wurde vor ca. 2 Wochen getauscht ....Ich kann mir nicht erklären warum das Gerät einen totalen Reset macht unt weiss auch nicht wirklich wie ich dem auf die Schliche kommen soll ....jemand ne idee??danke im vorhinein http://www.dieschmids.at/media/kunena/emoticons/laughing.png
Seite 1 / 1
sn00p1 schrieb:Das ganze passiert meiner Meinung nach nur dann wenn ich mit dem Notebook am WLAN hänge, dann so 2-3 mal am TagOhne Notebook ist es bisher nicht aufgefallen ...Das Gerät wurde vor ca. 2 Wochen getauscht ....nehme an, du meinst das Modem? Oder das Notebook? Das wäre nach deiner Beschreibung das nächste Gerät, das man tauschen könnte.
Wird in der Praxis halt teuer. Aber schau dir an, wie viel Datenverkehr am Notebook gerneriert wird. Oder ob das Problem auch auftritt, wenn du es testhalber per LAN anschliesst.
Es kann schon vorkommen, dass ein Gerät, oder eine Anwendung auf einem Gerät das Netzwerk lahmlegt. Dann hilft ein neues Modem meistens nicht, logischerweise.
lg
Hermann
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.