A1 Zugangsdaten


Ich benötige den Brief von A1 mit den Zugangsdaten da der ursprüngliche irrtümlich weggeschmissen wurde. Nach mehrmaligen anrufen und chat versuchen bei denen ich immer wieder hinausgeschmissen wurde versuche ich es auf diesem Wege. Vielleicht gibt es hier jemand der diesen Brief einfach an den Anschlussbesitzer schicken kann.

Der Kundenservice ist leider sehr schlecht aufgestellt bzw. inkompetent und unverschämt.

Man kann sich leider nirgends beschweren!

Wenn das jemand liest bitte um Hilfe!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hier wirst es leider noch weniger bekommen.

Versuch nochmals an der Hotline den Brief zu bekommen, die sind die einzig dafür zuständigen. Sag vielleicht auch es reicht, wenn er per Mail an die eingetragene Adresse kommt (könnte aber neuerdings u.U. ein Problem sein wegen Datenschutz und so).

Auch könntest andere Wege versuchen, etwa über den Chat oder Facebook bzw. auch nach 22 Uhr über das Kontaktformular.

Was genau aus dem Datenbrief brauchst denn so dringend? Internet User und PW sind nicht erforderlich, kannst einfach das Modem zurücksetzen auf Werkseinstellungen, dann holt es sich die Konfig-Daten von selbst wieder (kurz stromlos machen nach dem Rücksetzen).

3x Hotline ca. 2 !72 Stunden, 4x Chat jedesmal durch den A1 Mitarbeiter Chat beendet.

einfach so ohne eine Lösung anzubieten.

Es geht um die Möglichkeit ein nicht A1 Modem zu verwenden bzw. die Mail Daten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Verwende das Kontaktformular nach 22 Uhr oder facebook (hab ich nicht) falls du das hast, da soll es besser funktionieren. Eventuell ist auch der nächste Shop eine Option für dich.

Hast du keine Sicherung von deinem Modem, die du wieder einspielen könntest?

Falls du die A1 App installiert hast am Handy sollte es damit auch möglich sein den Datenbrief anzufordern.

Eine ganz andere Möglichkeit wäre auch das original Modem anzuhängen, verbindet sich ggf. von selbst nach Werksreset. Dann kannst in Mein-A1 einsteigen und den Brief anfordern:

 

Antworten