Beantwortet

A1 Webmail Login funktioniert - Webmail Login funktioniert nicht

  • 15 September 2019
  • 2 Antworten
  • 1680 Ansichten

Was ist bitte der Unterschied zwischen A1 Webmail – Login (einloggen funktioniert) und Webmail – Login (einloggen funktioniert nicht)? Ich hatte am alten PC (mit Thunderbird) nur ein gespeichertes Kennwort, musste mich daher um das Einloggen nicht kümmern. Die Email-Einrichtung (auch mit Thunderbird) am neuen Laptop wird immer beendet mit "Kennwort oder Benutzername stimmen nicht". Alle mir bekannten, eventuell in Frage kommenden Passwörter bringen nichts - wo bitte ist da mein Fehler? Mit bestem Dank für einen zielführenden Tipp und freundlichen Grüße – Gerhard Benedikter
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 15 September 2019, 13:54

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo @Benno35 ,

Wahrscheinlich wurde bei deinem alten PC das Kennwort mit "Autofill" für Webmail ausgefüllt was nicht sehr ratsam ist und dadurch hast du dich immer automatisch eingeloggt .

Hilfe zum einrichten deiner Mail Konten findest du hier : https://www.a1.net/a1-servicecenter
Allerbesten Dank für die rasche - und wie ich meine - zielführende Anwort
Benno35

Antworten