Frage

A1 Internetschutz - Webfilter ist deaktiviert


Ich habe A1 Internetschutz auf meinem PC (Windows 10) installiert (Kosten Euro 3,90/Monat). Wie kann ich das Webfilter aktivieren? Wenn ich “hier können Sie den Webfilter gratis bestellen” komme ich auf die Bestell-Seite  von A1- Internetschutz.

A1 Internetschutz Version = 2.18.38

Mfg Bumblebee


7 Antworten

Ich habe das gleiche Problem wie Fast-Bumblebee.

Gibt es dafür keine Lösung?

MfG Leni

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

http://internetschutz.aon.at/

Datenmissbrauch ! 

Warum hilft keiner von A1 !!!!!!!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@grohsa123 geht das etwas ausführlicher, was meinst du genau?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wozu denn, wenn man schon einen Fragesatz mit Rufzeichen (und derer nicht zu wenige) abschließt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

damit man checkt wo man sich befindet? Oder es gibt keine Antwort mehr und das is auch ne Antwort. 

Gibt mittlerweile ja einen neuen Client zu dem alten Thema.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @grohsa123! Bitte sei so lieb und melde dich mit näheren Informationen über einen unserer Service-Kanäle unter www.A1.net/kontakt bei uns. Wir sind gerne für dich da! LG Isa 

Antworten