Frage

A1 Internet Optimizer - WLAN Verstärker (=Mesh) wurde nicht erkannt

  • 19 January 2023
  • 1 Antwort
  • 44 Ansichten

Liebe Community! Ich würde eure Hilfe zu folgendem Thema brauchen: es gelingt mir einfach nicht, dass der A1 Internet Optimizer (neueste Version = Download von heute) unser A1 Mesh System erkennt. Wir haben eine A1 Internet Festnetz Anbindung  mit 100 Mbit; Modem = ZTE H268N WLAN deaktiviert, A1 Mesh System über die Hauptdisc via LAN2 mit Modem verbunden. Die Firmware auf dem Mesh System ist aktuell (v1.02.18 build01) und auch die Software auf den Handys Iphone 13 bzw. 13 Pro Max ist auf dem Letztstand ios 16.2. Auch der automatische Login im eigenen WLAN ist aktiviert und das Modem wurde auch schon neu gestartet.

Wir bekommen immer nur die Fehlermeldung “Ihr WLAN-Verstärker wurde nicht erkannt”. Ich habe es auch schon über die Hotline versucht, was aber leider auch kein Ergebnis gebracht hat. 

Weiß vielleicht jemand Rat? 


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

 

Antworten