Beantwortet

A1 Internet - 6 1/2 halb monate Wartezeit

  • 7 October 2011
  • 1 Antwort
  • 2461 Ansichten

Halloich bin ende März 2011 in meine Wohnung gezogen, und habe mir 2 Wochen davor telefonisch eine Kombi bestellt mit TV - Internet - Telefon. Am Telefon wurde mir versprochen gesagt: Ja Herr Weninger, bei Ihnen ist ALLES möglich , auch Gigaspeed und so...... !Nur heute haben wir den 7.Oktober 2011 und es ist NICHTS geschehen!Habe schon etliche mal angerufen mir wurde immer ein neuer Termin zugesagt nur daraus ist nie was geworden. Meine freundin die braucht das Internet zum lernen , nur haben wir LEIDER keines, und musste auf einen USB-internetstick umsteigen mit begrentzten DATENVOLUMEN.Es sind schon etliche umkosten angefallen, nur weil die telekom/A1 es einfach nicht schafft im Jahre 2011, in einem gewönlichen Haushalt, wo jeder Nachbar Internet hat , mir eines zu bringen und es anzuschliesen.Bin echt entäuscht... heutzutage keine Internet anschluss zu bekommen ist das selbe wie wenn es im Supermarkt keine Milch mehr gibt...
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 11 October 2011, 20:19

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Christoph, willkommen im A1 Forum!Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Gerne habe ich mir dein Anliegen angesehen. Deine Bestellung konnte damals leider nicht durchgeführt werden, da an deinem Standort zum Zeitpunkt deiner Bestellung keine Leitungen mehr frei waren. Darüber haben wir dich auch mittels Schreiben am 28.03.2011 informiert. Kann es sein, dass du unser Schreiben nicht erhalten hast?Liebe Grüße,Alexandra-Edit 10.11.2011: Geschlossen, da keine Rückmeldung.

Antworten