Beantwortet

A1 Cube Tarifwechsel aktiv oder nicht??


Hallo,

ich habe vor ca. 3 Stunde über die A1 Seite ein Angebot angenommen um meinen Net-Cube Tarif zu wechseln indem auch ein Gratis Net-Cube inbegriffen war. Ich habe folgende Nachricht bekommen: Angebot Angenommen: Das Angebot für A1 Net-Cube Internet für xx.xx€ im Monat inkl. Gratis Net-Cube für die Rufnummer XXX wurde erfolgreich angenommen und steht Ihnen in Kürze zur Verfügung.

Ich bin aber etwas verwirrt da ich weder eine Bestellübersicht per Mail bekommen habe noch sonst irgendwelche Informationen obwohl das ja eigentlich üblich sein sollte bei einer Bestellung oder einen Tarifwechsel. Und der Tarifwechsel der eine verdoppelung meiner Internetverbindung aktivieren soll ist auch noch nicht aktiv.

Ich habe auch in der A1-App nachgeschaut und da steht auch noch mein alter Net-Cube Tarif und nicht der neue.

Ist da etwas schief gelaufen?

Hoffe jemand hat eine Antwort.

Liebe Grüße

Micha

icon

Beste Antwort von A1_Babsi 30 October 2022, 14:37

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann wird dir ja auch ein neuer Cube zugeschickt, also warte bis du den hast und hänge ihn dann an. Wenn es nachher noch nicht schneller wird melde dich ggf. wieder.

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Michaelfüreder!

Wenn es noch aktuell ist und dein Tarif nicht umgestellt wurde, dann melde dich bitte direkt unter www.A1.net/kontakt bei uns, damit die Umstellung geprüft werden kann :)

LG, Babsi

 

Hallo @Michaelfüreder!

 

 

Wenn es noch aktuell ist und dein Tarif nicht umgestellt wurde, dann melde dich bitte direkt unter www.A1.net/kontakt bei uns, damit die Umstellung geprüft werden kann :)

 

 

LG, Babsi

 

Habe mich mal im Chat bei euch gemeldet. Mal schauen ob sich nach 2 mal weiterverbinden zu einem anderen Kollegen wer findet der mir Hilft :)

Meine Frage wurde Beantwortet. Anscheinend ist die Abteilung für Treueangebote am Wochenende nicht Besetzt und daher tut sich auch nichts. 

Antworten