Guten Tag,
ich nutze seit geraumer Zeit einen A1 5G Cube, bisher war eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) alles in Ordnung. Nun ist aber seit dem 03.07.23 der Empfang nicht mehr gegeben (Raum Villach/Judendorf). Der Cube wechselt alle paar Sekunden von 5G zu UMTS bzw. er bricht den Empfang komplett ab. Arbeit, Streaming etc. ist somit unmöglich.
Ich habe daraufhin versucht, mich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Dort wurde mir erklärt, dass tatsächlich 2 Störungen in meinem Bereich bekannt sind. Soweit so gut. Bei der Nachfrage, wann dies denn behoben sein wird, kam als Antwort 14.07.23.
Das ist nicht akzeptabel! Ich bin selber im Servicebereich tätig, wenn ich meinen Klienten sage “Sorry, aber die nächsten 2 Wochen wird bei Ihnen einfach nichts funktionieren, ist halt Pech” dann bin ich meine Kunden los.
Ich kann verstehen, dass das Internet 1-3 Tage nicht funktioniert, da sde Reparatur wohl nicht in ein paar Stunden erledigt ist, aber 11 Tage? Das ist kein Service bei dem monatlichen Tarif! Das ist verar…!
Tut mir leid, aber ich bin doch ziemlich verärgert, denn das ist kein Zustand und ich bin wirklich am überlegen, den Anbieter zu wechseln, wenn dies der Service ist, der Angeboten wird.
Gibt es irgendeine Info, ob die Reparatur wirklich bis zum genannten Datum andauern wird, oder ob sie bis Ende dieser Woche abgeschlossen sein wird?
mfg