A1 Business Kombi Secure

  • 19 December 2012
  • 1 Antwort
  • 1877 Ansichten

Guten Tag!
 
Habe keine Ahnung ob es irgend etwas nützt wenn ich hier einfach mein Problem beschreibe.
Ich bin nun bereits seit mehreren Jahren Kunde bei A1 und habe mich auch vor einigen Jahren für A1 Business Kombi Secure entschieden. Ich hatte allerdings schon viele Probleme damit und zahlreiche Einsätze von A1 Technikern um Leitunsprobleme zu beheben. Gerade in dieser und in der letzten Woche hatte ich wieder zahlreiche Einsätze von A1 Technikern und immer noch habe ich das Problem dass die Leitung immer wieder ausfällt und nicht mehr synchron wird. Das modem wurde noch nie getauscht, allerdings wurde immer wieder irgend etwas bei der Leitung gemacht. 
Wenn man mir dann noch sagt dass es durchaus normal sei bei einer Business Leitung 4 bis 5 unterbrechungen pro Tag zu haben dann frage ich mich schon wofür ich dann eine Business Leitung habe. Ich betreibe dahinter einen FTP server und auch arbeite ich mit VPN. Warum soll ich dafür fast 50 Euro im monat bezahlen wenn die Verfügbarkeit schlechter ist als bei Billigprodukten? kommt A1 auch irgendwann für die Kosten auf die mir dabei entstehen? Wann kann ich endlich damit rechnen eine Stabile Leitung zu haben. Soll ich dieses Produkt am besten kündigen und zu einen anderen Betreiber wechseln?
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, morgen wird mir ein anderer Techniker wieder eine neue Geschichte erzählen und schon übermorgen ist der nächste Ausfall....
 
LG
Manfred

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Manfred,

ich kann dir für Business Zugänge hier zwar keine Support anbieten, hab aber trotzdem gerne für dich nachgesehen, zum Status deiner Störungsmeldung.

Du hast uns ja auch per E-Mail geschrieben, da ich nicht weiß, ob du die Info meiner Kollegen schon bekommen hast, hier zur Sicherheit kurz das Wichtigste:

Unsere Techniker haben über die Feiertage eine Langzeitmessung eingerichtet, um das so genau wie möglich überprüfen zu können.

Bitte das Modem möglichst durchgehend eingeschaltet lassen.

lg
Thomas

Antworten