Frage

Zyxel NR7101 Softwareupdates

  • 8 September 2023
  • 0 Antworten
  • 143 Ansichten

Guten Tag A1 Community,

 

Mein Zyxel NR7101 Modem hat die aktuelle Firmware Version V1.00(ABUV.3)b1_E0 installiert, diese möchte ich nun durch die einzelnen Updates aktualisieren.

Leider kann ich die Firmwareupdates auch nicht automatisch über das A1 Netz beziehen, da ich ins Ausland verzogen bin. Auf der Herstellerseite wird leider auch nur auf den Internetanbieter zwecks Updates verwiesen.

Dementsprechend benötige ich die einzelnen Dateien dafür (laut Zyxel müsste man diese immer Schrittweise aktualisieren wie ich es verstanden habe).

Könnte mir bitte ein A1-Mitarbeiter hierbei aushelfen und mir diese bereitstellen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

SJW


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten