Beantwortet

zweite internet simkarte

  • 14 September 2012
  • 3 Antworten
  • 3032 Ansichten

hallo in die runde!!! Und zwar folgendes ich hab schon lange von a1 meinen internet stick und habe mir gestern ein galaxy tab für unterwegs gekauft! Zuhause arbeite ich mit meinem lap top und mir ist das ständige hin und her stecken der sim karte schon zu blöd! Nun meine frage gibts es eine zweite simkarte damit ich die eine im tab und die andere im lap top lassen kann ohne ständiges wechseln??Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!!Glg sarah
icon

Beste Antwort von geloescht_001 14 September 2012, 11:10

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Sarah,

habe folgendes Produkt für dich raus gesucht:

http://www.a1.net/handys-telefonie/a1-mobil-xtracard

du bekommst also eine 2te simkarte mit selber Nummer um 7 Euro pro Monat zu deinem bestehenden Vertrag dazu. Die Sim steckst du dann in dein galaxy tab rein und los gehts. Ist also kein eigener Vertrag.

Man muss nur vorher (in eimem A1 Shop) abklären ob das auch mit deinem mobilenn breitband tarif klappt. Für buisness breitband und sprachtarife bietet es a1 definitiv an.

Also die sim bekommst du wenn dan in einem shop und hört auf den namen: xtra card
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Sarah,

für Breitbandtarife gibt es die A1 Mobil Breitband Xtra Card, sie ist mit den meisten A1 Mobil Breitband Tarifen nutzbar, kostet ebenfalls 6,90 Euro pro Monat.
Du kannst sie telefonisch mit Kundenkennwort anmelden, aber im A1 SHOP geht das natürlich auch.

lg
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.

Antworten