Beantwortet

Zusatzoption 2 mal bestellen

  • 4 September 2022
  • 2 Antworten
  • 87 Ansichten

Ich habe für einen Aufenthalt in Deutschland mir die Zusatzoption Speed & Daten L mit 5 GB aktiviert, das ist für 30 Tage.

Das wir mir nicht reichen, deshalb wollte ich bevor das Datenvolumen ganz aufgebraucht ist, das gleiche Paket nochmal bestellen. 

Das taucht aber jetzt nicht mehr in den Zusatzoptionen auf, bestimmt weil ich es noch benutze.  Was kann ich tun?

LG

 

Werner

icon

Beste Antwort von gregnet 5 September 2022, 16:12

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo! 

da es sich bei der Zusatzoption um eine wiederkehrende monatliche handelt, nehm ich an dass man sie nicht mehrfach buchen kann, ev. ist ein Umstieg zu einer höherwertigen möglich. Ist aber nur eine Vermutung. 

Bei Tarifen, die nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens gedrosselt oder gesperrt (nur Datennutzung) werden, ist es normalerweise so dass dann im Browser automatisch auf eine Seite umgeleitet wird, wo man zusätzliches Datenvolumen (1 oder 3GB-Schritte) kaufen kann (allerdings teurer). 

Wenn du zeitnah wissen willst, welche Optionen es für deinen Tarif genau gibt, wende dich am besten an die offiziellen Supportkanäle (Hotline, Chat, Facebook Messenger usw.). Da kann auf deine individuelle Situation eingegangen werden. 

Möglicherweise gibts auch hier noch genauere Informationen, schneller gehts aber wie geschrieben wohl über andere Kanäle. 

Vielen Dank,  sowas ähnlich habe ich mir schon gedacht.

LG und nochmal Danke für die ausführliche Antwort 

Antworten