Windows 7 64-Bit Software/Treiber für Huawei E220

  • 8 October 2012
  • 2 Antworten
  • 14779 Ansichten

Hallo!
 
Ein bekannter von mir hat sich jetzt endlich mal auf Win 7 upgedatet 😉, ein Problem besteht jedoch nch weiterhin. Er hat ein Huawei E220 das aber mit Win 7 64-Bit leider nicht will.
Google spuckte mir einen Link auf der A1-HP aus der aber leider nicht mehr existiert.
 
Meine Frage: Wie komm ich zum Win 7 64-Bit Treiber/Software, auf der Huawei Homepage ist das Model auch nicht mehr gelistet...
 
Vielen Dank!
 
mfg
 
Intermarty

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Würds mal mit dem neuesten A1 Dashboard versuchen:

Dashboard 1.16.1.0
Download: Windows

edit:
SuFu spuckt auch einige hilfreiche Themen aus ;)
http://www.a1community.net/t5/forums/searchpage/tab/message?q=E220
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo intermarty, willkommen in der A1 Support Community!

Unter http://software.a1.net findest du immer das aktuellste Verbindungsprogramm und auch ältere Versionen sowie Updates der einzelnen Modems, falls verfügbar.

Zum Modell E220 sei noch gesagt, dass dieses laut unseren Unterlagen Windows 7 64 Bit nicht unterstützt. Mag wohl auch daran liegen, dass dieses Modell bereits in die Jahre gekommen ist. Daher können wir dir nicht garantieren, dass es mit dem A1 Dashboard oder einer anderen Softwareversion funktioniert.

Mir persönlich ist bekannt, dass man über Google den einen oderen anderen Lösungsweg findet. Eine Hilfestellung können wir dir jedoch mit alternativen Lösungen nicht anbieten, da fehlen uns die Erfahrungswerte.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten