Verbindungsprobleme mit neuem Stick Huawei E353

  • 26 July 2012
  • 2 Antworten
  • 4636 Ansichten

Hallo zusammen,
 
ich habe heute meinen Internettarif auf Mobiles Breitband 3 umstellen lassen und wollte gleichzeitig meinen neuen Stick den Huawei E353 in Betrieb nehmen.
 
Er zeigt mir zwar an, dass ein Netz vorhanden ist, aber leider lässt sich keine Verbindung herstellen.
 
Fehlermeldung: "Bitte überprüfen sie die Verbindungseinstellungen"
 
Können Sie mir mitteilen, mit welchen Einstellungen ich arbeiten muss, wenn ich diesen Stick verwende? Ich würde diesen gerne in weiterer Folge mit meinem neuen Router dem TP Link MR3420 betreiben.
 
Vielen Dank vorab.
 
Liebe Grüße
Michael

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Grüß´ Dich!

Zugangsdaten findest Du hier: http://www.a1community.net/t5/Diskussionen-zu-mobilem-Internet/Zugangspunkte-APN-f%C3%BCr-Internet-und-MMS/m-p/48463#M387
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michael,

willkommen in der Community!

Floridsdorfer hat dir ja schon den richtigen Tipp gegeben - danke dafür! Funktioniert es jetzt bei dir? Wäre schön, wenn du dich hier wieder meldest!

lg,
Christian

Antworten