Frage

Verbindungsprobleme

  • 5 July 2021
  • 1 Antwort
  • 60 Ansichten

Hallo!

ich habe seit ein paar Tagen ein eigenartiges Problem. Ziemlich genau zwischen 05:00 und 06:00 loggt sich der HUAWEI Router nicht ins Netz ein. Ab 06:00 funktioniert alles wieder einwandfrei. Neustart bringt leider nichts.
Auch der Speed ist vollkommen in Ordnung. Von A1 selbst gabs noch keine Rückmeldung. 
jemand eine Idee was das sein könnte?

 


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @bluewings85,

wenn dieses Problem noch aktuell ist und auch ein Reset des Modems zu keiner Lösung führt, dann melde dich gerne unter A1 Kontakt | A1.net bei uns, damit wir uns deine Verbindung näher anschauen und prüfen können, woran die Verbindungsabbrüche liegen. Dort kannst du uns, neben unserer Serviceline oder unseren A1 Live Chat, auch direkt über den Facebook-Messenger kontaktieren. Ich helfe dir dann gerne weiter. LG Sabrina :blush:

Antworten