up u. downloadrate

  • 24 November 2012
  • 3 Antworten
  • 2922 Ansichten

Nach verbrauch meines Datenvolumens bekomme ich eine sms das die up u. downloadrate auf 128/384 herabgesetzt wird. Meine derzeitige rate beträgt ca. 5 up / 70 download und daran ist nicht der Standort schuld!!! bitte um behebung!!!

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

ich denke nicht, dass A1 dir deine bandbreite so runter setzt.

Oft kann der Grund sein, dass das Netz ausgelastet ist oder du in einem Gebäude bist mit EDGE Empfang, der Server, auf den du Zugreifen willst überlastet ist,...

Am besten ist es, wenn du diese oben genannten Möglichkeiten ausschließt die A1 Serviceline unter 0800/664100 anrufst und dann 1 drückst für die Technik, denn die ,,normale" erst wieder am Montag um 7 Uhr da.

Lg Anonymous007
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo jede74, willkommen in der A1 Support Community!

Ich vermute, es geht um den mobilen Teil des A1 Breitband Unlimited Tarifs. Da mir nicht bekannt ist, wo du die mobile Lösung derzeit nutzt, melde dich bitte einfach bei den KollegInnen vom A1 Service Team 0800 664 100. Wir sehen uns gerne deinen Standort und dieses Problem genauer an für dich.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.

Antworten