Unzufrieden mit Produkt und gebotenen service?



Ersten Beitrag anzeigen

77 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Kann mir wer sagn wo man sich in diesem Fall beschweren kann über einen Service Berater bei A1? Ich muss ehrlich sagn das ist wirklich extrem in diesem Fall. 

 

Schwierig, ich habe in solchen Fällen immer den Berater gewechselt und mit etwas Glück kommt man irgendwann zu einem Mitarbeiter der auch einigermaßen bemüht ist.

Kann mir wer sagn wo man sich in diesem Fall beschweren kann über einen Service Berater bei A1? Ich muss ehrlich sagn das ist wirklich extrem in diesem Fall. 

 

Schwierig, ich habe in solchen Fällen immer den Berater gewechselt und mit etwas Glück kommt man irgendwann zu einem Mitarbeiter der auch einigermaßen bemüht ist.

@vdsl2019 

Man kann  http://a1.net/lob-und-kritik dort was hinschreiben, ob sie sich da wer was anschaut ist halt fraglich. Ich hab mal ne Fette beschwerde rausgeschickt für die Person die ich da beschreiben habe.

 

Aber das was du das schreibst stimmt, ich habs gestern noch mal probiert ganz spät am Abend (wo ich meistens mehr Glück habe) und hab dann doch jemanden ans Telefon bekommen der Motiviert genug ist sich den Fall an zu nehmen und geht dem ganzen auf dem Grund.

 

Wie sich herausgstellt gab es seit gestern eine Umstellung von 16 mbit auf den XS vertrag mit 20mbit, obowhl nie eine Rede von 20mbit war sonder 40, was immer schlimmer wird, also diese beschriebene Fr. Lang weis nicht was sie tut. :joy:

 

Trotzdem ist es ein bissl wahnsinnig, dass man so oft anrufen muss bis man wen richtiges erwischt bei A1, immerhin geht so viel zeit drauf, cool ist auch wenn A1 bzw deren Mitarbeiter Fehler machen, wie bei mir z.B Zahl ich als Kunde dafür, es gibt keinerlei Nachlass auf irgendwas oder Gutschrift, das einzige was mir angeboten wurde waren 50€ Nachlass… für 4 Monate Internet Wahnsinn den die Verursacht habn. Kündigungen Rückgängig machen, falsche Verträge erfineden, falsches Internet freischalten. Kündigungen nicht Durführen … wenn man sich auf Facebook die Kommentare durchliest haben anscheinend sehr viele diese Probleme.

Antworten