Beantwortet

Unlimitiertes Internet

  • 30 March 2012
  • 4 Antworten
  • 4311 Ansichten

Hallo !!
 
Ist unlimitiertes Internet gratis ??!
Bei mir steht 135,00 von unlimitiert ???!
 
Und was sind die Verbindungsentgelte ???
 
Ist das Internet nun gratis wenns unlimitiert ist ??
 
Danke für jede Antwort !!
 
LG
icon

Beste Antwort von cos.renegade 30 March 2012, 11:43

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Du zahls´t ja einen Tarif für dein Internet, also nicht gratis. Die 135,00 bedeutet, dass du 135MB von deinem unlimitierten Internet verbraucht hast.
Vielleicht schreibst du was du für einen Tarif oder Paket(Handy/PC)hast um genauere Antworten zu erhalten.

mfg. andy
jaa hab eh tarif den A1 Xcite 4000 !!! aba ich meine extra das internet zahl ich ned oda ??!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
nicht im Inland. Die verbrauchten MB stehen da, damit du eine Übersicht hast, wieviel du verbraucht hast, aber du kannst machen was du willst. Ab 1 GB wird die für den Rest der Rechnungsperiode die Geschwindigkeit gedrosselt, das ist das einzige.

Gilt wie gesagt innerhalb Österreichs gelle.
oke passt danke !!!!

Antworten