Treiber A1 Breitband Stick E372 Dual Cell für OS X 10.8.2

  • 10 October 2012
  • 4 Antworten
  • 3287 Ansichten

Liebes A1-Team!
 
Bin seit kurzem stolze Besitzerin eines MacBooks Pro und suche verzweifelt nach einem Treiber für das Betriebssystem OS X 10.8.2. Bei der Version zum Download erhalte ich leider die Meldung, dass 10.5 und neuer nicht unterstützt werden.
FYI: Stick funktioniert am alten Laptop einwandfrei.
 
Lieben Gruß
Veronika

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Hoi Veronika!

Probier mal das Vodafone Dashboard --> http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/dashboard-software-fuer-mac.html

wenn's damit nicht geht, kannst ja noch das verwenden: http://www.huaweidevice.com/resource/mini/200910149695/testmobile1014/index.html - hab ich nicht getestet, is aber direkt von der huawei (= hersteller) seite - sollt also damit klappen!

viel erfolg, nudel
Hoi Nudel!
Danke für die Antwort - leider kann ich weder mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen ... Das Vodafone Dashboard lässt sich zwar installieren, erkennt aber den Stick nicht (ich kann also nicht "verbinden" und auch der A1 Stick wird im Finder nicht mehr angezeigt).
 
Beim anderen schnall ich noch nicht einmal, was ich wählen soll ... Any other suggestions???
Danke!
Benutzerebene 2
hast du einen normalen A1 Breitband Tarif oder einen A1 Mobil Start Breitband?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Veronika,

willkommen in der Community!

Du wählst beim Link meines Vorpostwers "die Nudel" einfach den Dashboardinstaller - ist zwar nur für OS 10.6 angeführt, wird aber hoffentlich auch unter OS 10.8 funktionieren. Wir haben vom Hersteller bisher leider keine aktuellere Version bekommen.

lg,
Christian

Antworten