Frage

Testprodukt retournieren

  • 12 July 2021
  • 1 Antwort
  • 142 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das Testprodukt nach einem Verkaufstelefonat mit einen ihrer Mitarbeiter*innen erhalten. Im Zuge des Telefonats wurde mir zugesichert, dass die Dauer der 3 monatigen Testung erst bei der ersten Inbetriebnahme anfängt zu laufen. Das mobile Internet habe ich bis jetzt nicht in Verwendung, da ich zurzeit keine Verwendung dafür habe, weil ich gerade beim Haus bauen bin, und der früheste Aktivierungszeitpunkt der August 2021 ist. Sprich ich kann es gar nicht aktivieren, da ich zurzeit noch eine Baustelle habe.

Ich bitte um Information diesbezüglich.

Vielen Dank,

mfG Martina Bauer


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @martina.bauer :)

 

Herzlich willkommen in der A1 Community, unserem User helfen User Forum :)

 

Leider ist unsere A1 Community nicht der richtige Kanal um deine Frage so allgemein beantworten zu können. Bei unserer A1 Community steht der „Kunde hilft Kunde“-Gedanke im Vordergrund. Deine Anfrage bezieht sich aber auf deine persönlichen Kundendaten und Vertragsinformationen und kann hier aus Datenschutzgründen nicht beantwortet werden. Bitte wende dich an einen unserer [url=www.a1.net/kontakt]Servicekanäle[/url], damit wir uns deine Anfrage mit dir gemeinsam ansehen können ;)

Vielen Dank für dein Verständnis!

 

LG, Babsi

 

 

Antworten