Stick E182E trennt sich immer!


Mein Breitbandstick E182E trennt sich immer von selbst und nach einiger Zeit kann ich nur mehr eine W-LAN Verbindung herstellen. Ich hab schon einiges versucht und schon zwei Mal bei der A1 Hotline angerufen, doch die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

131 Antworten

hallo nochmals,
 
nachdem ich in den letzten tagen alle tips und ratschläge hier gelesen habe war ich heute im a1 shop.
dort hab ich fürs erste einmal eine neue sim-karte bekommen und siehe, bis jetzt läufts problemlos. ich hoffe das war in meinem fall des rätsels lösung. werde in den nächsten tagen nochmal einen kommentar hier hinterlassen.
 
lg petra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Petra! Danke, dass du uns hierzu einen neuen Status geschrieben hast. Ich hoffe auch, dass es mit deiner neuen SIM Karte nun problemlos läuft.

Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo Liebe Community Teilnehmer, ich habe bisher mit WindowsXP gearbeitet,hat mit dem E182E gut funktioniert.Nach der Umstellung auf Win 8.1 und Dashboard software 2.0.4 geht die Verbindung ständig auf ohne Fehlermeldung, dann muß ich ständig wieder den Pin eingeben und hoffen,dass es wieder eine Weile funktioniert,ist echt nervend.Bei A1 wurde mir nach endloser Wartezeit gesagt,ich soll die kostenpflichtige techn. Service Nummer anrufen. Da wechsle ich vorher den Anbieter!Also kann mir jemand einen Tipp geben,der nicht kostenplichtig ist?
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
mit deinem Vertrag und den dazugehörigen MobilPoints nen neuen Stick anschaffen, der zeitgemäßer ist? 🙂
Hallo
 
Ich habe dasselbe Problem und zwar mein Internet schaltet sich jede 5-10 min aus und nach 1-2 min wieder ein dasselbe auch auf Geräte die mit Wlan verbunden sind und auf mein Pc hab ich es mit Kabel verbunden nicht mit stick 
 
MfGUmar Noxchi
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Umar, würde dir empfehlen, dass du deinen Anschluss unter 0800 664 100 telefonisch überprüfen lässt. Leider sind keine Daten bei deinem A1.net Benutzer hinterlegt.
Falls du einen A1 Shop in der Nähe hast, könnte man sich auch deinen USB Stick ansehen oder dir ein Leihgerät zur Fehlereingrenzung mitgeben.

lg, Bernd

Antworten