SIM Only Tarif mit 500 mbit/s

  • 20 November 2023
  • 7 Antworten
  • 191 Ansichten

Hallo zusammen. Nachdem nun die Bindung meines Unlimited+ Tarifes abgelaufen ist und ich diesen gekündigt habe, nutze ich seit einigen Wochen Spusu. Da ich mit dem Netz und Geschwindigkeiten allerdings nicht besonders zufrieden bin, überlege ich wieder zurück zu A1 zu gehen mit dem SIMply Xcite Tarif in Kombination mit dem Speed XL Paket mit 300 mbit/s. Sehr gerne würde ich allerdings eine Zusatzoption mit 500 oder sogar 600 mbit/s (so wie im neuen Mobil XXL Tarif) nutzen, leider wird dies aber nicht angeboten. Gibt es eine Möglichkeit dennoch solche Geschwindigkeiten mit einem SIM Only Tarif (abseits vom absurd teuren Smart 5G Tarif) freischalten zu lassen? Will mir nicht nur wegen dem Download Speed ein neues Smartphone kaufen „müssen“.


7 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

In den Tarifen ohne Handy gibt es maximal 300/50 MBit/s mit der Zusatzoption,

hab ich selbst !

 

In den Tarifen ohne Handy gibt es maximal 300/50 MBit/s mit der Zusatzoption,

hab ich selbst !

 

Bist du zufrieden?

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ja, bei mir geht schon 5G .

Ja, bei mir geht schon 5G .

Kommst du häufig auf die 300? Die SIM Only Tarife sind ja nicht gerade in den besten Nutzungsklassen.

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ich immer, weil ich nur 200 Meter vom Sender entfernt bin.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

In 5G wirst auch noch keine Einschränkungen aufgrund Überlastung erleben.
Somit wird die Serviceklasse vorerst und auf absehbare Zeit egal sein.
Wird ja auch nicht von Hybrid mitgenutzt wie bei LTE.

In 5G wirst auch noch keine Einschränkungen aufgrund Überlastung erleben.
Somit wird die Serviceklasse vorerst und auf absehbare Zeit egal sein.
Wird ja auch nicht von Hybrid mitgenutzt wie bei LTE.

Würde ja gerne 5G nutzen, allerdings wird mein Akku damit vieeeel schneller leer. Somit sind mir hohe Geschwindigkeiten über LTE wichtig. Bei Spusu übers Drei Netz bekomm ich meistens gerade mal über LTE 30-100 mbit/s, über 5G hin und wieder sogar 500.

Antworten