Rechnung

  • 10 October 2020
  • 2 Antworten
  • 124 Ansichten

Hallo .

Ich mache jetzt eine schreckliche Erfahrung durch, obwohl das Haarlimit für meinen Tarif 22,90 beträgt, aber jeden Monat kommt die Rechnung um ein Vielfaches zu mir. Was mache ich, um meine Rechnung spezifisch zu machen?

 

LG


2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Hallo @@Reemghazi 🙂 Zuerst ist es wichtig, dass dir der Grund für die erhöhte Rechnung bekannt ist. Du kannst die Rechnung jederzeit unter www.A1.net/rechnung einsehen. Auch in der Mein A1-App hast du die Möglichkeit dazu. Wenn es Pakete sind z.B. die du nicht willst, solltest du diese dann abmelden, wenn es z.B. eine jährliche Servicepauschale ist, dann war das eine einmalige Erhöhung. - Wenn du trotzdem Fragen hast, dann wende dich doch gerne an einen Mitarbeiter am Telefon unter 0800 664 100 oder im A1 Live Chat unter www.A1.net/in-kontakt-treten 🙂 LG Sam
Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Was ist eigentlich ein Haarlimit? Ich habe noch recht viele Haare am Kopf und bin sehr glücklich darüber. :nerd:

Antworten