Skip to main content
Hallo,



Ich versuche schon den ganzen Tag Ports für das Spiel Tekken 7 etc. freizugeben. Leider finde ich den Fehler nicht.



Die A1 Firewall ist deaktiviert. Die Option alle Ports offen ist hinzugefügt, ebenso die für die dynamisch - öffentliche - IP. Hab alles nach der A1 Anleitung für das Port Forwarding gemacht, klappt aber trotzdem nicht. An meiner Windows-Firewall und am Virenprogramm liegt es nicht.



Wenn ich jetzt versuche einen Port zu öffnen, schaue ich mit "Open Port Checker" ob dies funktioniert hat,... leider nein.



Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem
Hallo Tobi, hab es noch einmal kontrolliert zur Sicherheit, öffentliche IP ist da, die Firewall steht auf all ports open. Ich nehme an du wirst den Netcube schon neu gestartet haben in letzter Zeit,falls nicht probiere es bitte noch einmal. Wenn das nicht hilft, beschreibe am besten genauer, was du eingestellt hast, damit dir andere User helfen können. lg Hermann
Habe es jetzt doch geschafft. mein pc bekam sowieso immer vom dhcp die gleiche ip zugewiesen,... da sich der als erstes nach einem neustart des routers einwählte,... jz habe ich für dmz immer diese ip benutzt. war leider ein falscher gedanke, eine statische ip des pcs ist dennoch nötig gewesen.



bei spielen wie mw2 und bo2 ist jetzt mei nat auf offen. Nun stellt sich mir die frage ob der offene nat für jedes spiel offen ist oder von spiel zu spiel unterschiedlich, da ich z.b. in tekken 7 noch immer verbindungsprobleme mit freunden habe. bei tekken 7 wird mir mein nat nicht angezeigt, deswegen die frage.

Antworten